Beiträge von Marcpvp

Guten Tag, liebe DLERP-Community! Mein Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game-Namen Marcpvp, wo ich derzeit 3 Jahre alt bin. Ich möchte meine Begeisterung für Autos und deren Technik in die Dienste des Los Santos Vehicle Service einbringen. Schon seit meiner Kindheit fasziniere ich mich im Besonderen für Fahrzeuge – jeder Motor hat seine eigene Seele und ich finde es unerlässlich, diese zu verstehen und zu hegen. In meinem realen Leben bin ich Mechaniker von Beruf und bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die ich von der Praxis in die virtuelle Welt übertragen kann. Meine verfügbaren Online-Zeiten sind flexibel; meist finde ich Zeit an Abenden und Wochenenden. ### Bewerbungsschreiben Ich bewerbe mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Mein Ziel ist es, mit einem warmherzigen SPA und Freundlichkeit den Spielern von DLERP ihr Fahrzeug wieder instand zu setzen, ebenso wie für mein Team da zu sein. Ich bin bekannt dafür, dass ich in stressigen Situationen ruhig bleibe und Probleme zügig löse, unabhängig, ob im Spiel oder in der Realität. ### Stärken und Schwächen Zu meinen Stärken zählen: - Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – stets bereit, anderen zu helfen. - Problemlösungsfähigkeiten, auch unter Druck. Mein größter Schwachpunkt ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und höhere Ansprüche an mich selbst stelle als erforderlich. ### Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte als Mechaniker tätig sein, weil ich es liebe, gegen Stress und Schaden an Fahrzeugen anzukämpfen und die Zufriedenheit der Fahrer zu vergrößern. Es bereitet mir Freude, die Lächeln der Spieler zu sehen, wenn ihr Fahrzeug wieder wie neu ist. Das gibt mir nicht nur Befriedigung, sondern bedeutet, dass ich Teil einer starken Community bin. ### Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen umfassenden Kenntnissen im Bereich Fahrzeugmechanik und meiner lösungsorientierten Denkweise einen wertvollen Beitrag zum Los Santos Vehicle Service leisten kann. Ich bringe oft eine wertvolle Perspektive und eine ausgeglichene Einstellung in unser Team und bereichere die Angebote und die Unterstützung für die Spieler, die den Service in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und freue mich auf die Antwort! Herzliche Grüße, Marc (Marcpvp)

Hallo zusammen, ich bin Marcpvp!

In-Game Name: Marcpvp
    In-Game Alter: 29

Eine kurze Geschichte, die mich echt umgehauen hat: Ich kam gerade aus dem Knast, eine‘ romantische Haftstrafe für meine unüberlegten Reaktionen zwischen den Kartellen und ein paar Polizisten, die mich schön in die Zange genommen haben. Das Leben als Marcpvp war früher schon eine Herausforderung, jetzt fühle ich mich wie ein seelenloser Zombie, der permanent nach Geld sucht und jede Sekunde über Betrug nachdenkt, um das schnell zu überwinden.

Das Letzte, was ich im RP erlebt habe, war ein absolutes Desaster – Ich wollte nur ein paar frische Smoothies verkaufen, aber anstatt ein gesundes Geschäft zu eröffnen, geriet ich mitten in einen Schusswechsel zwischen einem Pizzaman und einem versauten Kriminellen. Am Ende war nicht nur meine Waren im Eimer, sondern auch mein Gehalt für den Monat – was zum Teufel?! Ein guter Tag? Ganz sicher nicht.

Der Server – DiamondlifeRP (DLERP) – hält mich leidenschaftlich aber auch permanent broke! Jeden Tag frage ich mich: „Warum zur Hölle habe ich mir einen Bogen aus Papier geliehen, um mit meinem Leben klarzukommen?“. Ich lach laut darüber, weil es einfach nur absurd ist. Aber das gehört dazu, oder? RP lebt vom Wahnsinn!

Also Leute, wenn ihr das nächste Mal einen frustrierten Verkäufer seht, der Butterbrot-Stände wenig erfolgreich betreibt – denkt an mich: Marcpvp, der ironische Überlebenskünstler von Los Santos! Ich freu mich auf paar chaotische Erlebnisse und Provokationen. Bis bald!