Beiträge von Marcpvp

Guten Tag, liebe DLERP-Community! Mein Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game-Namen Marcpvp, wo ich derzeit 3 Jahre alt bin. Ich möchte meine Begeisterung für Autos und deren Technik in die Dienste des Los Santos Vehicle Service einbringen. Schon seit meiner Kindheit fasziniere ich mich im Besonderen für Fahrzeuge – jeder Motor hat seine eigene Seele und ich finde es unerlässlich, diese zu verstehen und zu hegen. In meinem realen Leben bin ich Mechaniker von Beruf und bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die ich von der Praxis in die virtuelle Welt übertragen kann. Meine verfügbaren Online-Zeiten sind flexibel; meist finde ich Zeit an Abenden und Wochenenden. ### Bewerbungsschreiben Ich bewerbe mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Mein Ziel ist es, mit einem warmherzigen SPA und Freundlichkeit den Spielern von DLERP ihr Fahrzeug wieder instand zu setzen, ebenso wie für mein Team da zu sein. Ich bin bekannt dafür, dass ich in stressigen Situationen ruhig bleibe und Probleme zügig löse, unabhängig, ob im Spiel oder in der Realität. ### Stärken und Schwächen Zu meinen Stärken zählen: - Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – stets bereit, anderen zu helfen. - Problemlösungsfähigkeiten, auch unter Druck. Mein größter Schwachpunkt ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und höhere Ansprüche an mich selbst stelle als erforderlich. ### Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte als Mechaniker tätig sein, weil ich es liebe, gegen Stress und Schaden an Fahrzeugen anzukämpfen und die Zufriedenheit der Fahrer zu vergrößern. Es bereitet mir Freude, die Lächeln der Spieler zu sehen, wenn ihr Fahrzeug wieder wie neu ist. Das gibt mir nicht nur Befriedigung, sondern bedeutet, dass ich Teil einer starken Community bin. ### Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen umfassenden Kenntnissen im Bereich Fahrze