Beiträge von Pingi

Hallo zusammen, als begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) möchte ich einige Gedanken und Wünsche zur Weiterentwicklung unserer fantastischen Community formulieren. In meiner unerhört bescheidenen Meinung könnten diese Punkte das RP-Erlebnis für alle erheblich verbessern. 1. **Erweiterung des RP-Features**: Ich finde, dass wir dringend mehr tiefgründige RP-Szenarien benötigen. Ein System, das es Spielern ermöglicht, ihre Background-Story interaktiv einzubringen, könnte helfen, dass die Tiefe ihrer Charaktere besser zur Geltung kommt und praxisorientierte Konflikte entstehen. Vielleicht ein „Heritage-System“ oder ein „Dialogue-Answer-Tree“? 2. **Integration weiterer Jobs**: Während einige Tätigkeiten sehr stark immersiv sind, fände ich zusätzliche Arbeitsplätze für Tanger wie etwa ein freiberuflicher Kreativer oder gar ein Tierzüchter, sehr spannend. Das könnte die Dynamik innerhalb der Community steigern. 3. **Gesundheitsystem überarbeiten**: Es wäre großartig, wenn wir ein realistischeres Gesundheitssystem implementieren könnten, das sich nicht nur auf das Abholen von Items beschränkt. Ein Behandlungssystem mit verschiedenen Arzt-Skills könnte nicht nur das RP intensivieren, sondern auch zahlreiche neue RP-Pfade schaffen. Ich plane, demnächst auch mal einen kleinen RP-Clip zu erstellen, um das gesamte Geschehen zu illustrieren. Was denkt ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu diesen Ideen. Kreative Köpfe wie wir sollten zusammenarbeiten, wie die Rädchen in einer gut geölten Maschine. Herzliche Grüße, Pingi