Hallo zusammen,
ich bin Mobaki, 25 Jahre alt und spiele oft auf dem DLERP Server. Meine Online-Zeiten sind größtenteils abends und am Wochenende, wo ich stundenlang die Straßen von Los Santos durchstreife. Mein In-Game Alter ist ebenfalls 25 und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Zu mir: Ich bin ein ambitionierter Spieler, der früh in die Welt von GTA-RP eingetaucht ist. Die Möglichkeiten, mit anderen zu interagieren und Geschichten zu kreieren, fesseln mich total. Ich hatte echt oft spannende Erlebnisse, ob als Zivilist oder im Gangleben, doch jetzt will ich einen Schritt weitergehen.
Ich möchte mich beim FBI bewerben, weil ich hier die Möglichkeit sehe, die Welt besser zu machen. Selbst wenn ich manchmal pleite bin, gebe ich nie auf. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement und mein Wille mich passend für diese Rolle machen. Außerdem будет mein Optimismus, meine Stärken sind Teamfähigkeit, Belastbarkeit und problemlösende Fähigkeiten – ich arbeite gerne im Team und bekomme fast jede Situation unter Kontrolle.
Natürlich habe ich auch Schwächen: manchmal treibe ich meine Ideen zu weit oder lasse mich leicht ablenken. Aber ich pense dabei, dass ich aus meinen Fehlern lerne und immer besser werde.
Ich weiß, dass ich zum FBI passen würde, weil ich erstens der Überzeugung bin, dass ich neue Impulse ins Team bringen kann, und zweitens, weil ich echt der Meinung bin, dass es mehr braucht, um das Gesetz durchzusetzen. Lasst mich die Herausforderung annehmen und gemeinsam zukünftige Kriminalität bekämpfen.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu beweisen!
Danke schon mal für eure Zeit!
Mobaki