Beiträge von Lulatsch

Bewerbung LSMD

Inhalt: 1. IC Vorstellung / Ausweis

2. OOC Vorstellung

3. Onlinezeiten

4. Stärken / Schwächen

5. Warum Ich für den Job geeignet bin

6. Kontakt

1. IC Vorstellung / Ausweis

Guten Tag, ich bin Skrim Perez, geboren am 15.02.1988 und stolze 1.90m groß. Ich war lange in einem anderen Staate, doch ich wollte mehr von der Welt sehen. Auf Grund dessen bin ich auf diesem Staat. Ich habe Medizin studiert und bin sehr gebildet was die Medizin angeht. Im anderen Staat war ich auch Mediziner. Dort habe ich sehr viel Erfahren und diese Erfahrungen bringe ich selbstverständlich mit.

50UTNeM.png

2. OOC Vorstellung

Ich bin Max, gebürtiger Berliner und 16 Jahre alt. Ich bin Schüler und beginne gerade mit meinem Abitur. In meiner Freizeit treibe ich Sport, mache viel draußen und zocke. Deswegen bin ich sehr oft Online.

3. Onlinezeiten

Wenn Schule ist kann ich von 15-22 Uhr zocken und am Wochenende von 12 bis in den späten Abend.

(Weil gerade Ferien sind kann ich jeden Tag komplett durchzocken.)

Ich habe normalerweise jeden Dienstag und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr Training.

4. Stärken / Schwächen

[+] Belastbarkeit

[-] Direkt

[+] Ausdauer

[-] Ungeduldig

[+] Höflichkeit

[+] Fachlichkeit

[+] Menschenkenntnis

5. Warum ich für diesen Job geeignet bin

Ich finde ich bin für diesen Job geeignet, da ich viel Erfahrungen mitbringe und ich sehr diszipliniert bin. Außerdem bin ich sehr belastbar, dass heißt ich kann mit Stress umgehen. Außerdem macht mir dieser Job sehr viel Spaß, was die Hauptsache ist!

Kontakt: Discord: MOIN MEISTA#6640

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198188609710/

Mit freundlich Grüßen

Bewerbung LSMD

Inhalt: 1. IC Vorstellung / Ausweis

2. OOC Vorstellung

3. Onlinezeiten

4. Stärken / Schwächen

5. Warum Ich für den Job geeignet bin

6. Kontakt

1. IC Vorstellung / Ausweis

Guten Tag, ich bin Skrim Perez, geboren am 15.02.1988 und stolze 1.90m groß. Ich war lange in einem anderen Staate, doch ich wollte mehr von der Welt sehen. Auf Grund dessen bin ich auf diesem Staat. Ich habe Medizin studiert und bin sehr gebildet was die Medizin angeht. Im anderen Staat war ich auch Mediziner. Dort habe ich sehr viel Erfahren und diese Erfahrungen bringe ich selbstverständlich mit.

50UTNeM.png

2. OOC Vorstellung

Ich bin Max, gebürtiger Berliner und 16 Jahre alt. Ich bin Schüler und beginne gerade mit meinem Abitur. In meiner Freizeit treibe ich Sport, mache viel draußen und zocke. Deswegen bin ich sehr oft Online.

3. Onlinezeiten

Wenn Schule ist kann ich von 15-22 Uhr zocken und am Wochenende von 12 bis in den späten Abend.

(Weil gerade Ferien sind kann ich jeden Tag komplett durchzocken.)

Ich habe normalerweise jeden Dienstag und Donnerstag von 18 bis 20 Uhr Training.

4. Stärken / Schwächen

[+] Belastbarkeit

[-] Direkt

[+] Ausdauer

[-] Ungeduldig

[+] Höflichkeit

[+] Fachlichkeit

[+] Menschenkenntnis

5. Warum ich für diesen Job geeignet bin

Ich finde ich bin für diesen Job geeignet, da ich viel Erfahrungen mitbringe und ich sehr diszipliniert bin. Außerdem bin ich sehr belastbar, dass heißt ich kann mit Stress umgehen. Außerdem macht mir dieser Job sehr viel Spaß, was die Hauptsache ist!

Kontakt: Discord: MOIN MEISTA#6640

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198188609710/

Mit freundlich Grüßen