Ich möchte in diesem Thread ein paar ganz besondere Danksagungen aussprechen. Zunächst einmal danke ich dem gesamten Team von DiamondlifeRP (DLERP), für ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe, die diesen Server zu dem gemacht haben, was er ist. Wenn ich durch die Straßen von Los Santos fahre, erinnere ich mich immer wieder daran, wie viel Mühe in die Entwicklung gesteckt wurde.
Ein besonders großes Lob gebührt den verschiedenen Gruppierungen, die dem Server Leben einhauchen. Ob im legalen Gewerbe oder in der Unterwelt, ihr alle seid das Herzstück dieser RP-Welt.
Ich möchte speziell den "Hells Angels" für ihre ständige Spannung und Dramatik danken – eure Geschichten inspirieren und sorgen für unvergessliche Momente. Auch die Altis Life Crew verdient Anerkennung für ihre Kreativität und ihren Mut, neue Wege im Gameplay zu gehen.
Und natürlich sind da auch noch die Spieler! Jeder von euch trägt dazu bei, den RP-Gedanken zu leben und dafür danke ich euch von Herzen. Selbst in schwierigen Zeiten steht der Zusammenhalt der Community über allem. Lasst uns weiter so positiv bleiben, auch wenn das Konto manchmal auf null steht. Wir sind zusammen stark!
Auf weitere harmonische Stunden im DLERP, egal ob auf dem FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server! Euer BetaLP