Beiträge von ReZoX

Bewerbung zum Guide - ReZoX

Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich mich offiziell um die Position als Guide auf unserem wundervollen Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Als engagierter Spieler mit großer Passion für die GTA-RP Welt, bin ich fest davon überzeugt, dass ich in dieser Rolle einen wertvollen Beitrag leisten kann.

Meine Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Es macht mir Freude, anderen zu helfen und ihre Fragen schnell und kompetent zu beantworten.
    • Kommunikationsgeschick: Ich besitze die Fähigkeit, Informationen klar und verständlich zu vermitteln.
    • Analytisches Denken: Ich kann Situationen und Probleme schnell und treffend erfassen und Lösungsansätze erarbeiten.

Meine Schwächen:

• Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mir selbst zu hohe Ansprüche zu setzen, was zu unnötigem Druck führt.
    • Ungeduld: Ich habe oft eine ausgeprägte Erwartung, dass Dinge schnell vorangehen - ich arbeite jedoch aktiv daran, gelassener zu werden.

Warum möchte ich Guide werden?

Als Guide möchte ich Spielern, neuen sowie erfahrenen, eine unterstützende Hand reichen und ihnen helfen, sich in der Welt von DLERP besser zurechtzufinden. Ich habe viele Fragen und Herausforderungen selbst durchlebt und möchte daher mein Wissen gerne weitergeben, um den Einstieg für alle so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur tiefes technisches Verständnis für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life mit, sondern habe auch die Erfahrung, die es mir ermöglicht, Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Mein großes Engagement und meine Leidenschaft für Roleplay unterstützen voller Überzeugung die positive Community-Kultur, für die DLERP steht.

Ich freue mich darauf, vielleicht bald als euer Guide Erfolgserlebnisse mit euch zu teilen. Euer ReZoX