Beiträge von o_er15

Hey Leute,
    Ich bin der o_er15 und ich wollte mich bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Bin gerade voll motiviert, gönnt euch!

Echte Infos zu mir:
    Mein echtem Vorname ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt. In-game bin ich 25 Jahre alt. Manchmal schaffe ich es nicht mal, in der echten Welt zu wissen, was ein Jahr ist, aber hey, das macht mich nicht weniger cool!

Online Zeiten:
    Ich bin meistens ab 16 Uhr bis spät in die Nacht online, weil ich nicht viel mit echtem Leben mache und so.

Kurz zu mir:
    Ich komme aus einer tollen Stadt und meine Eltern haben gut verdient. Ich hab immer mit meinen Freunden GTA gezockt, seit ich denken kann. Ich liebe die Adrenalin-Kicks in Los Santos!

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service! Ich bin echt bereit, den anderen beim Fahren zu helfen und Karren zu reparieren. Das scheint voll spannend zu sein und ich will das unbedingt probieren!

Stärken und Schwächen:
    Also, meine Stärken sind, dass ich flink bin und immer die besten Karren im Blick habe. Guter Jonny nennt mich die "Karre im Körper"! 😁 Meine Schwächen sind, dass ich manchmal ein bisschen vergesslich bin und eher nicht so aus dem Nehmen. Aber ich meine, wer braucht schon Umweltregeln, echt jetzt?!

Warum will ich Mechaniker werden?
    Ich will Mechaniker werden, weil ich die Maschinen liebe! Wenn ich eine Karre repariere und sie dann wieder wie ein Ferrari läuft, bin ich der glücklichste Typ! Besser als Pizza, Leute!

Warum sollten wir euch nehmen?
    Weil ich voll gut drauf bin! Ich hab einen raschen Verstand und kann beim Schrauben wirklich penibel sein. Außerdem -- Ihr werden es lieben, mit mir im Team zu sein, denn ich bin ein großer Spaß.

Ende vom Lied: Ich würde mich riesig freuen, Teil eurer Mechaniker-Crew zu werden. Frieden, Freude, Karren reparieren!
    P.S.: Lasst meine Bewerbung nicht in der Versaute von lich!
    Mit vielen Rockstar-Grüßen,
    euer o_er15!