Hey zusammen,
ich bin Symbilic, 29 Jahre alt im G-Modus (in-game) und ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP.
In meiner Zeit hier habe ich spannende Geschichten erlebt. Besonders in meiner aktuellen Rolle als Mechaniker habe ich die vielschichtige Gesellschaft von Los Santos kennengelernt. Von der Zusammenarbeit mit fragwürdigen Gestalten bis hin zu loyales Teamwork – nichts ist normal hier, und das macht es umso interessanter! Jedoch gibt es da auch einige Reibungspunkte, wenn man bedenkt, wie dringend man manchmal um Anerkennung kämpfen muss.
Der RP hier ist intensiv und erfordert kreatives Denken und Anpassungsvermögen - genau das, was ich mitbringe. Manchmal fühl ich mich von den ständigen Anforderungen überfordert, aber ich bleibe optimistisch! Langsam aber sicher teile ich mein Wissen mit neuen Spielern, die das gleiche Ziel haben.
Ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr Geschichten zusammenzuschreiben und in diesem chaotischen Universum alles zu erkunden, was es zu bieten hat. Wer weitere Fragen hat oder einfach nur quatschen möchte, kann mich gerne ansprechen!
Bis bald und schönes Spielen!
Symbilic