Beiträge von Hans_Dieter

Liebes DLERP-Team und RP-Community, ich habe eine spannende Idee zur Gründung einer neuen Fraktion, die euer Interesse wecken könnte: die "Luxus-Dompteure". Diese Organisation besteht aus reichen Eliten, die das gesellschaftliche und wirtschaftliche Machtspiel der Stadt von hinten steuern. **Fraktionsbeschreibung:** "Die Luxus-Dompteure" sind nicht nur in der realen Welt hochgestellt, sondern üben auch Einfluss im Schattenfeld des RP aus. Ihre Einkünfte generieren sie durch hochriskante Finanztransaktionen, geheime Immobiliengeschäfte und strategische Manipulationen. Ein Networking über das gesamte Spektrum der Urbanität ist dabei zentral. **RP-Inhalte:** 1. **VIP-Clubabende:** Regelmäßige elegante Events, auf denen nervenaufreibende Unterschriften und Deals in den VIP-Raum transferiert werden. Es werden nicht nur Geschäfte gemacht, sondern auch interessante IC-Geschichten um Beziehungen, Rivalitäten und Machtverhältnisse initiiert. 2. **Schwarze Märkte:** Aufbau einer Verbindung zu fragwürdigen Teilnehmern auf dem Markt und Durchführung geheime, umstrittener Geschäfte - vom Verkauf 'seltener' Ware über Exklusivreisen bis zu illegalen Wettkämpfen. 3. **Diplomatie und Kriegführung:** Schutzbünder und Depressionen über ein Antwortspiel entwickeln. 4. **Kunst- und Kulturförderung:** Denunziation oder Unterstützung richten, je nach Gefallen. Also möglicherweise korrupt aber reizetes RP. **Bewerbung:** Ich suche kreative Köpfe, die sich in dieser Welt gemeinsam entfalten und entwickeln möchten. Lasst uns die düstere Aura innerlich auch nach Außen repräsentieren. Wer etwas gegen den Anstieg der Macht hat, ist herzlich eingeladen, gegen uns zu verlieren! Ich bin gespannt, was ihr von dieser Idee haltet. Spekuliert mit mir über konstruktive Plattformmöglichkeiten, bringt Vorschläge ein und lasst uns diesen Glanz zusammen planen. Freue mich auf eine vorteilhafte Diskussion! Mit elitär geladenen Grüßen, Hans_Dieter