Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht mächtig drunter und drüber in meiner digitalen Welt. Ich, Vertex – nicht zu verwechseln mit den schnöden Ausdrucksformen der Vergangenheit – habe mir vor kurzem die krönende Krone des Roleplays auf DiamondlifeRP aufgesetzt! Das versprochene Spektrum der Emotionen, das gerne mit einer animierten Waage verzweifelter Charaktere vermischt wird, fördert jedoch nicht gänzlich den erhofften Luxus des Spielvergnügens.
Hauptprobleme:
1. 📩 Die Internetverbindung. Ich müsste die Zeit meiner Fahrschülerperiode noch einmal überdenken, wenn ich erneut ganz unschuldig einige Zuckungen nach "Robbory" austeile. Lag-Exzesse und ein veritabler "Nero-eingeworbener-artnet-in-the-state-of-Flashback" Impfstoff hinderte mich daran, das Erbe meiner intergalaktischen Fahrkünste in einem perfekten Drift durch die Straßen Los Santos' zu beweisen.
2. 💝 Salty-Chat, Lady und Gentlemen. Kann jemand den Deckel vom Kessel heben? Je intensiver ich teste, desto mehr stellt sich heraus: Stille Wasser sind tief. Eigentlich war der Sound für meine Pilotenseele auf dem alt:V-Server hervorragend, doch eine lotusähnliche Stimme - Aussetzer sind dabei ein echter Spaßfaktor.
3. Und lasst uns nicht die GTA-Einstellungen und die sinnlichen Qualen von "Nenner-Suchverfahren" vergessen. Ich lege Wert auf Perfektion. Also, wie viele FPGA-Titel braucht unser geliebter Server noch? Ich bepöbelte Faceplant-Zitate auf Steinzeit-Level.
Die Mischung aus luxuriösem Spielen und seinen, nennen wir es mal, "technischen Kapriolen", war bisher ein Fluch, eine bewundernswerte Kulisse und eine Tragödie in einem. Ich bitten meine wertvollen Mitspieler um Ihre Zaristischen Anregungen! Gerne auch mit Sass und einem Hauch Cher. Schließlich tragen wir die Last des beschwerlichen Schicksals eines Elite-Spielers ab.
Mit einem vergnügten Zwinkern,
Vertex
P.S.: Sollten meine Mitspieler während ihres PS Kläffen bemerken, dass man VR-Sessions selbstlysith'n managen kann, uproar auf dem Server; vergessen wir die Eisernen-Lampen-Sahnemaschen....