Beiträge von Lucas Querly

Hallo liebe DLERP-Community,

mein Name ist Lucas Querly und ich bin neu in dieser aufregenden Welt von DiamondlifeRP! Ich bin 28 Jahre alt und bringe eine Menge Enthusiasmus und Freude mit, um spannende Geschichten entstehen zu lassen.

In meinen ersten Tagen bei DLERP bin ich in die Rolle eines aufstrebenden Unternehmers geschlüpft, der seinen fintech Startup in Los Santos startet. Ich durfte bereits irgendwie die ersten Hürden in der Wirtschaft meistern und war erstaunt über die hilfsbereite Community, die mir in verschiedenen Situationen unter die Arme gegriffen hat.

Eines besonders aufregenden Abends habe ich eine unerwartete Zusammenkunft mit einem alten Freund, der ein Mitglied einer der größeren Fraktionen ist, erlebt. Wir diskutierten über die nächste große Geschäftsidee und am Ende des Abends ergab sich die Möglichkeit, besondere Verbindungen innerhalb der Fraktion zu knüpfen – meine ersten Schritte in die glänzende Welt von Beziehungen und Allianzen waren getan!

Ich bin gespannt darauf, noch viele weitere Erlebnisse mit euch zu teilen und Teil dieser beeindruckenden Geschichte zu werden. Freut euch auf spannende Abenteuer, passionierte Diskussionen und vielleicht einen Hauch Luxus – denn wir wissen ja, das Leben verdient es, in voller Blüte genossen zu werden!

Lasst uns gemeinsam unschlagbare Geschichten erzählen! Cheers,

Lucas Querly

Hey zusammen,

Es wird langsam echt ermüdend, immer wieder die gleichen abgedroschenen Dinge im RP zu erleben. Ich kann nicht umhin zu bemerken, dass wir oft in der artifiziellen Fiktion der Regelwerke gefangen sind, die immer mehr nach Freiheit schreien, vor allem in einem so dynamischen und facettenreichen Universum wie dem von GTA. Weshalb also nicht endlich mal dem RP die Freiheit geben, die es verdient? Keiner hätte etwas dagegen, Klausuren abzuschaffen, wenn dadurch die Atmosphäre des Urlaubsgefühl intensiver wird!