Beiträge von Lucas Querly

Hallo liebe DLERP-Community,

mein Name ist Lucas Querly und ich bin neu in dieser aufregenden Welt von DiamondlifeRP! Ich bin 28 Jahre alt und bringe eine Menge Enthusiasmus und Freude mit, um spannende Geschichten entstehen zu lassen.

In meinen ersten Tagen bei DLERP bin ich in die Rolle eines aufstrebenden Unternehmers geschlüpft, der seinen fintech Startup in Los Santos startet. Ich durfte bereits irgendwie die ersten Hürden in der Wirtschaft meistern und war erstaunt über die hilfsbereite Community, die mir in verschiedenen Situationen unter die Arme gegriffen hat.

Eines besonders aufregenden Abends habe ich eine unerwartete Zusammenkunft mit einem alten Freund, der ein Mitglied einer der größeren Fraktionen ist, erlebt. Wir diskutierten über die nächste große Geschäftsidee und am Ende des Abends ergab sich die Möglichkeit, besondere Verbindungen innerhalb der Fraktion zu knüpfen – meine ersten Schritte in die glänzende Welt von Beziehungen und Allianzen waren getan!

Ich bin gespannt darauf, noch viele weitere Erlebnisse mit euch zu teilen und Teil dieser beeindruckenden Geschichte zu werden. Freut euch auf spannende Abenteuer, passionierte Diskussionen und vielleicht einen Hauch Luxus – denn wir wissen ja, das Leben verdient es, in voller Blüte genossen zu werden!

Lasst uns gemeinsam unschlagbare Geschichten erzählen! Cheers,

Lucas Querly

Hey zusammen,

Es wird langsam echt ermüdend, immer wieder die gleichen abgedroschenen Dinge im RP zu erleben. Ich kann nicht umhin zu bemerken, dass wir oft in der artifiziellen Fiktion der Regelwerke gefangen sind, die immer mehr nach Freiheit schreien, vor allem in einem so dynamischen und facettenreichen Universum wie dem von GTA. Weshalb also nicht endlich mal dem RP die Freiheit geben, die es verdient? Keiner hätte etwas dagegen, Klausuren abzuschaffen, wenn dadurch die Atmosphäre des Urlaubsgefühl intensiver wird!

Aber ist das wirklich der einzige Weg? Vielleicht sollten wir auch über innovative Mechaniken nachdenken, die das RP erweitern und seinen Charakter auffrischen können. So könnten wir umfassendere Jobmöglichkeiten einfügen, die tiefer in die Geschichte jedes Charakters eintauchen und doch extremes Spielvergnügen bieten.

Hier mal ein paar meiner Ideen, die diese Stagnation vielleicht Елке бюджетное убого:

• Intensive Handlungsstränge bei der Polizeiarbeit.
    • Vielfältige Nebenquests, die zufällig generiert werden, für einen organischeren Ansatz.
    • Charakter-basiertes Aktionstraining, wo die Charaktere auch ihre Selbstwissenschaft erlernen.

Ich bin äußerst optimistisch, dass solche Vielfalt sowohl für neue als auch für alte Spieler die Sogwirkung auf der Sundbank energisch steigern kann. Lasst uns überlegen, ob wir nicht alle mal ein echtes kreatives Wagnis eingehen können und uns für weniger Ursprungsmüdigkeit entscheiden. Schließlich spielen wir hier, um zu unterhalten, oder?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und weiteren Ideen dazu!

Beste Grüße,
    Lucas Querly

[So kurz wie möglich]

-Steam: Twitch_Bowlingrabbit

-Ban Dauer : 1 Tag

-Combatlogging

Gebannt von: Pixel

Hallo lieber Pixel! Mein name ist Lenny und ich wurde für 1 Tag von ihnen gebannt aufgrund Combatlogging

Wofür ich mich Entschudligen wollte ich war Tot durch einen Unfall und nach ungefähr 1-2 Minuten Rufte meine Mutter mich ich solle ihr bitte Helfen weil ihr Auto nicht anging darauf hin machte ich meinen PC aus und ging zu Meiner Mutter und half ihr.

Das war meine sicht zum Bann!

LG| LENNY SABOOOOO

Steam: YT_Lolipopss

Bandauer: Unbekannt (Denke Permanent)

Grund: Chocohax

Von: Chocohax

Hallo mein Name ist Lucas und ich bin wieder seit Neustem wieder auf dem Server!:) Doch allerdings als ich Eingereist bin habe ich ein Paar nette Leute am Spawn kennengelernt die auch echt nett waren und mit denen man Sich unterhalten konnte und als wir alle dann Zusammen zum Meetingpoint Fahren wollten waren 2 Jungs von uns weg und 5 Minuten danach war ich leider auch weg ;(

https://prnt.sc/txxptc

Also ich weiss leider nicht weshalb ich gebannt worden bin

LG| Lucas|Itachi

-Steam: ^*^=^1N^2o^3r^4m^5a^6n^7.^8G^9Z

-Bandauer: Permanent

-Grund: Aimbot

-Gebannt von: Zuriv

Hallo mein name ist Norman und ich wurde aufgrund eines Aimbottes Gebannt den ich nicht mal Besitze. Aus meiner sicht sind Zuriv und jemand anderes entgegen gekommen und ich habe reingehalten und habe sie sehr schnell geholt (Worüer ich mich auch Gefreut habe weil ich dachte das ich gutes Aim habe xD) Doch allerding kam es dann so das ich Nichtmal 10Sekunden danach Gebannt wurde aufgrund Modding. Doch als ich in den Support kam wurde mir gesagt das Zuriv keine zeit hatte aber ein Netter Supporter ging Hoch und er fragte ob Zuriv Kurz zeit hätte aber mir wurde darauf hin nur gesagt das Zuriv kein Bock hätte mich jetzt zu Supproten und ich soll ein Entbannungsantrag Stellen. Das habe ich jetzt Getan. Und diese ganzen zwichenzeichen in meinem namen (^*^=^1N^2o^3r^4m^5a^6n^7.^8G^9Z) sind Farbcodes in FiveM

#Zuriv #Zurivbann

LG Norman|^*^=^1N^2o^3r^4m^5a^6n^7.^8G^9Z