Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Marius Jagersbacher, und ich bewerbe mich hiermit als Developer für eure spannenden GTA-RP Server, sei es auf FiveM, alt:V oder auch ArmA3. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten, gepaart mit meiner Leidenschaft für das Spiel, ein echter Gewinn für euer Team sein können.
**Stärken:**
- Kreativität in der Entwicklung von Spielinhalten und Scripts. Ich bin sicher, dass ich innovative Lösungen entwickeln kann, die das Spielerlebnis erheblich verbessern.
- Technisches Wissen im Programmieren, vor allem mit Lua, C# und JavaScript. Ich habe bereits verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt, die ich gerne vorstellen kann.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen. Ich schätze den Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen, um gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich mich in Details, was dazu führen kann, dass ich an manchen Stellen etwas länger brauche. Aber ich sehe das als Chance, immer wieder zu lernen und besser zu werden.
- Ich bin nicht perfekt beim Multitasking, aber ich habe Techniken entwickelt, um meine Effizienz zu steigern, während ich meine Projekte bearbeite.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich liebe es, Inhalte zu kreieren, die den Spielern Spaß machen und ihr Spielerlebnis bereichern. DeltaLifeRP bietet genau die Plattform, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, und ich will Teil eines Teams sein, das das Beste aus dem Roleplay herausholt.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich mit meinem Enthusiasmus und meinem Know-how diesen Server nach vorne bringen möchte. Ich möchte nicht nur Programme schreiben, sondern eine Rieger-Community inspirieren und formen, unverzüglich. Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um gemeinsam mit euch die beste Spielerfahrung zu schaffen.
Ich freue mich darauf, eventuell in einem persönlichen Gespräch mehr von mir überzeugen zu können. Bis dahin vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!
Mit optimistischen Grüßen,
Marius Jagersbacher