Beiträge von ProteinLieferant

Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin ProteinLieferant und möchte mich hiermit für die FBI-Truppe auf DLERP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin größtenteils am Abend aktiv, insbesondere von 18:00 bis 23:00 Uhr. **Echter Vorname:** Mein Name ist Max. **Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre alt. **In-Game Name:** Mein Name ist ebenfalls ProteinLieferant und ich bin im Spiel 28 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Berlin, wo ich auch zur Schule gegangen bin. Ich interessiere mich schon lange für Rollenspiel und denke, dass man dabei sehr viel über Teamarbeit lernen kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, was auch zu meinem In-Game Namen führte. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe in letzter Zeit viel über die Arbeit im FBI nachgedacht. Mich interessiert die Herausforderung, in einer solchen Einheit zu arbeiten und andere Spieler in eine Richtung zu lenken, die uns als Fraktion voranbringt. Ich bin sehr an Recht und Gesetz interessiert und denke, dass ich mit der richtigen Kommunikation ein gutes Teammitglied wäre. Ich habe schon viele spannende Erlebnisse in DLERP gehabt, aber ich möchte noch tiefer eintauchen. **Stärken und Schwächen:** Nicht nur bin ich in der Lage, schnell auf Situationen zu reagieren, sondern ich habe auch gute Kommunikationsfähigkeiten. Ich habe jedoch manchmal Schwierigkeiten, mich nicht allzu schnell aufregend in Konflikten zu verlieren, versuche aber daran zu arbeiten, ruhiger zu bleiben. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich finde es spannend, in einem komplexen Regelwerk zu arbeiten und mysteriöse Situationen zu klären. Zudem finde ich die Vorstellung toll, Teil einer Gruppe zu sein, die den anderen Spielern eingesetzt und schützen möchte. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich würde gerne meine Kreativität und Begeisterung in das FBI-Team einbringen und auch andere in die spannende Welt von DLERP mitnehmen. Ich denke, dass ich mit meiner aufgeschlossenen Art gut in eine solide Arbeitsumgebung passt. Ich stehe auch bereit, um mit anderen Buddys zusammenzuarbeiten und zu lernen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht schon auf einen persönlichen Austausch. Grüße, Max (ProteinLieferant)