Beiträge von Aqtra

FBI Bewerbung von Aqtra

Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Agentur einreichen. Mein Name ist Aqtra und ich bin seit einigen Monaten aktiv auf dem Server. Mit meiner Erfahrung in der RP-Community und meinem großen Interesse an Strafverfolgung und Ermittlungen bin ich motiviert, einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Sicherheit und Stabilität in San Andreas zu leisten.

Durch meine vorherigen RP-Erfahrungen konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit extremen Situationen und in der Zusammenarbeit mit anderen Spielern unter Beweis stellen. Ich habe ein strategisches Denkvermögen und lege Wert auf Teamarbeit, was ich für eine essentielle Eigenschaft eines FBI-Agenten halte.

Ich bin bereit, alle notwendigen Schulungen zu durchlaufen und an internen Ermittlungen mitzuwirken. Zudem bin ich mir bewusst, dass ich in dieser Rolle regelkonform arbeiten und den Interessen des Servers und der Community stets an erster Stelle stehen muss.

Ich würde mich sehr freuen, hier mein Engagement zu vertiefen und Teil eurer tollen Gemeinschaft zu werden. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Aqtra