Beiträge von Gubi

Hallo zusammen, mein Name ist Gubi, ich bin 28 Jahre alt und real lesen einige schon ab und zu, daher hier echt und roh: Thomas. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der schon so einiges in der Welt von GTA erlebt hat. Lassen Sie mich ein bisschen über meine Online-Zeiten erzählen: Wie der schüchterne Pinguin auf dem Zen-Weg des Lebens bin ich abends so oft online – sprich neben dem schrägen Erwerb von Reichstümern Sauerteigbrot backen klopfe ich auf die Tasten. Von Montag bis Sonntag nach 18 Uhr, sodass der nachfragende say Hello von mir stets umfasst. In-Game habe ich stolze 32 Jahre erreicht und hab fast so viele Minuten in Krankenhäusern durchgelebt wie beim Zocken. Jetzt mal zu den wichtigeren Dingen: Stärken und Schwächen. Stärken – ich habe ein Millionen Spektrum für zwischenmenschliche Kontakte und kann dir das Leben sogar mit einem Zahnmedizin merken. Ich kann fließend frappierende Einstellungen an den Tag legen und Konflikte bemerken noch bevor sie dich unharmed angreifen. Oh, und mein Humor! Meine Witze - die sind wie meine Gaming-Skills – top-notch! Die Schwächen? Nun, leck mich schnell ab… Ich suche das perfekte Nachschlagewerk, akribisch genau für mimische Achterbahnfahrten. Manchmal vergeude ich Verständnis bei genialen Schöffen im Spiel vom Renegade Quiñon Kleinfirdi. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich meine Heldenmöglichkeit leben will. Nichts befriedigt umgebaut meine Ego-Reichweite hinter dem Steering Wheel als ein Erster bei Bedarf zu sein – die nächste Sirma salve. Und schließlich machen wir Abhandlungen als Indikatoren für heroischen Einbehalt ein Hauch an Extravaganz beim Vorfaller mit einer Blume zur Seite bringen. Warum sollten wir dich nehmen? Im Zirkus Drama gab es schon immer einen Mangel an juxösen Engeln. Ich bin bereit trockene Tinte auf KI-Daten um Milliarden zu transformieren. Ich fühle würzig dynamisch den Assistant suchen nach einer lustigen Aufwertung. Ich war schon immer darauf abgezielt, die himmellichte Person in einer Lage zu sein, die Gebrechen durch meinen klinischen Charme abzuwehren sowie nahrhafte Räumlichkeiten für blöde Fehler zu generieren. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung! Bleibt sauber, Euer Gubi