Beiträge von frezzepaul

Hurra für DLERP!

Hey Leute!

Ich wollte mal ein großes Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP raushauen. Wirklich, ihr seid einfach spitze! Von den coolen Großstadt-Inszenierungen bis hin zu den verrückten Rollenspiel-Action – es macht einfach Spaß, hier zu sein.

Ein Riesen-Lob geht an einige Spieler und Gruppierungen, die einfach super sind: Die Cops, die immer knallhart durchgreifen – obwohl ich keine Vorurteile gegen die Schlappen-Fußgänger hatte, die ich mal zusammengestaucht habe! Haha! Aber auch an die Gang-Leiter, die immer eine gute Story drehen können und es nie langweiliger wird.

Selbst beim Bauen meiner Pläne zum Rebellenleben konnte ich auf Unterstützung zählen. Mega! Es ist so schön, solche anderen Spieler um sich zu haben! Das Gameplay hat mich glücklicherweise noch nicht leer gesaugt!

Natürlich ein großes Schädele für das gesamte Team hinter DLERP. Ohne euch würden wir alle untergehen wie ein schlecht gelaunter Bugatti. Der FiveM, ALT:V und Altis Life – die haben doch für jeden was dabei!

Lasst uns weiter in die bunte Welt von Los Santos eintauchen und unseren Luxus genießen – beachtet nur meine Mega-Party bald. Ein bisschen Champagner kann doch nicht schaden, oder?!

Auf viele weitere aufregende RP-Abenteuer! Bis bald, euer frezzepaul!