Beiträge von ezco

Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin seit einiger Zeit bei DiamondlifeRP (DLERP) und muss sagen, dass das Spiel echt klasse ist, ABER... Ich habe ein paar Probleme, die mich echt abnerven. Mal funktioniert die Internetverbindung richtig gut, mal habe ich richtig Lag und wollte das mal hier ansprechen. Die Verbindung ist irgendwie manchmal wie Hiphop am Abend: voller Höhenübergänge, wenn ihr versteht, was ich meine. Außerdem war ich am Dienstag in einer spannenden RP-Szene und dann hat Salty-Chat einfach den Geist aufgegeben. Ich weiß nicht, ob es an meinem Computer liegt oder was auch immer. Aber ich wollte gerade Einlagen durchgehen, um zu checken, wer alles da ist und voila, es hat sich aufgehängt. Was ist noch? Die GTA-Einstellungen sind manchmal ein echter Kopfzerbruch. Ich hab alles versucht, und manchmal sind die Multiplayer-Funktionen irgendwie auch ein Handicap, anstelle eines Vorteils. Ich bin mir sicher, es gibt charmante Lösungen für diese Probleme, ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könnt. Auf gute RPs und mehr Spaß, ezco