Hallo zusammen,
ich bin plibut, ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP, und ich möchte mich hiermit um die Stelle als Polizist bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende auch häufig tagsüber.
**Echter Vorname:** Lukas
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** plibut
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin vor fünf Jahren in die Welt des Rollenspiels eingetaucht und habe seitdem viele unterschiedliche Charaktere und Geschichten erlebt. Mein Interesse am Polizeidienst rührt von meinem grundlegenden Bedürfnis her, der Gemeinschaft zu dienen und insgesamt eine positive Veränderung zu bewirken. Ich bin ein Mensch, der immer ein offenes Ohr für andere hat, und ich mag es, die unterschiedlichsten Interaktionen im Spiel zu erleben.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit erfülle ich die Anforderungen für die Bewerbung bei der Polizei. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen und hoffe, in der Polizeiarbeit einen Beitrag zu leisten, der weitreichende und positive Effekte auf die Community hat. Mein Ziel ist es, durch meinen analytischen Verstand und meine Entscheidungsfähigkeit, in kritischen Situationen besonnen zu handeln.
Ich sehe der Polizeiarbeit nicht nur als eine Rolle im Spiel, sondern als Verpflichtung, Ordnung und Sicherheit in unserer virtuellen Umgebung zu gewährleisten.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten; ich kann gut auf Menschen eingehen
- Analytical Reasoning; ich finde kreative Lösungen für problematische Situationen
- Teamgeist; ich arbeite gut mit anderen zusammen und fördere Teamarbeit
Schwächen:
- Manchmal neige ich zu Überanalysen, was mich Zeit kostet
- Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst und kann ungeduldig sein, wenn ich nicht das gewünschte Ergebnis erziele
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Der Wunsch, die Polizei zu verstärken, resultiert einst aus meiner Faszination für Sicherheitsorgane und der systematischen Arbeit unter Druck. Ich möchte Abenteuer erleben und gleichzeitig anderen eine Stimme geben, die möglicherweise keine haben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Die Balance zwischen Rationalität und Empathie, die ich mitbringe, ermöglicht es mir, sowohl analytische Entscheidungen als auch soziale Rücksichtnahme zu vereinbaren. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Polizeiteam auf DiamondlifeRP darstellen würde, und freue mich auf die Möglichkeit, mich aktiv einzubringen und das Spielerlebnis für andere zu verbessern.
Auf eine positive Antwort freue ich mich sehr und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas (plibut)