Beiträge von VegZ-

Hallo zusammen, ich würde mich gerne für die Polizei auf DLERP bewerben. Mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "VegZ-". In-game bin ich derzeit 30 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze die vielseitigen Möglichkeiten, die DLERP mir bietet. In meiner Freizeit bin ich überwiegend im IT-Bereich tätig, was mir hilft, die verschiedenen Systeme in GTA und beim RP nachvollziehen zu können. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Position eines Polizisten auf DiamondlifeRP. Ich glaube, dass ich wertvolle Fähigkeiten einbringen kann, die für die Sicherheit und das Wohl des Servers beitragen werden. **Stärken und Schwächen:** Ich bin positiv eingestellt, teamfähig und sehr hilfsbereit. Außerdem kann ich schnell Entscheidungen treffen, auch unter Druck. Eine meiner Schwächen ist möglicherweise, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was zu Verzögerungen in Abläufen führen kann. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, um aktiv an der Community teilzunehmen, die Regeln durchzusetzen und dafür zu sorgen, dass Fairness und Ordnung herrschen. Außerdem finde ich es spannend, in dynamischen Rollenspiel-Szenarien Prozesses planend zu agieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin zuversichtlich, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement einen positiven Einfluss auf die Polizei-Operationen haben kann. Mein großes Interesse an der Gesetzgebung in GTA und meine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten erleichtern mir das Spielen in dieser Rolle. Ich hoffe, diese Informationen geben euch einen guten Überblick über mich. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und vielleicht eine Einladung zum Vorstellungsgespräch! Mit besten Grüßen, Michael (VegZ-)