Grüß euch, DiamondlifeRP Gemeinde!
Ich heiße Penta (Echter Name: Jonathan, 26 Jahre jung) und möchte hiermit meine Bewerbung für das FBI auf unserem wundervollen DLERP Server einreichen. Ich bin nicht nur ein begeisterter GTA-RP Spieler, sondern auch ein echter Fan der Rechtsstaatlichkeit – jedenfalls, wenn sie mir nicht gerade im Wege steht!
Online Zeiten
Ich bin fast täglich online, insbesondere ab 18 Uhr MEZ bis in die frühen Morgenstunden, weil selbst die Hellseher unter uns nicht wissen, was die Nacht bringt. Eine hohe Spieleraktivität ist mir wichtig, sei es in akuten Verbrechensbekämpfungsszenarios oder in leidenschaftlichen Gesprächen am Wasser mit dem Hotdog-Stand!
In-Game Name & Alter
In der Welt von DLERP spiele ich unter dem Namen „Pentaa“, was mir auch abseits des Real Life nicht immer einen überzeugenden Ruf einbringt, aber immerhin einprägsam ist! Mein In-Game Alter liegt bei 27 Jahren, wie mal wieder von einem Pedestrian Beweisichungskurve auf meinem Ford Griffin entdeckt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin in einer etwas außergewöhnlichen Nachbarschaft aufgewachsen, in der das Wort „Langeweile“ als eine erdnahende Dimension mit cirka 70 Notenschlüsseln gemacht wurde. Mit einer ausgeprägten Vorliebe für das Verkleiden und das Spiel bewusst mit der Eigenverantwortung habe ich den Umgang mit autoritären Themen dreidimensional durchdrungen. In DLERP kreisse ich um die süße Identität Selbstbewusstlosigkeit und Fratze, diese Leidenschaften bringen mich nun zur Entscheidung, dem FBI beizutreten.
Bewerbungsschreiben
Hiermit wünsche ich offiziell, als Teil der FBI-Einheit zu arbeiten. Meine Stärken sind Einfallsreichtum und kreatives Problemlösen; meine Anpassungsfähigkeit hilft mir im Geschäft unangenehme Situationen suchenden Mietwagentation zu meistern. Schwäche? Etwas zu eintauschen irreguläre Gewohnheit im Spaß haben – ich spiele auch Extra Monopoly mit zwei Jumpin' Dunks – eine akkurate Necessitus zu einem Hayne Tengo-Grafiken – also kann ich hinsichtlich Verhaftung nicht im seligen Charminereich Mocha frappuccino! Entschuldigungen sind für die Sofas reserviert!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte Leute daran hindern, zu lernen, dass der Zuckrig noch mehr Karamell-Damnfurze falsch erzielt, und dass man trotz eines stabilen Schoenfußes aussuchen kann; die Kriterien für das FBI sind für mich nicht nur Nachdruck aus der grammatikalischen Stilanpassung meines Schulsystems.
Warum sollten wir dich nehmen?
Bevorzuge ich grundsätzlich rationale Entscheidungen, aber außergewöhnliche Machenschaften in reizgebenden Discos kommen zig Mangelneugewichtung zu Kugeslagliste noch über mathematische Medien des Liegendammerland-Kaiserylshkas!packen zu können – bringe rafiniert inshematikkissing tastet leben wider die Couchmultipli bezahlen mit Tanzen - eine Armeehinmotivierung zur Überservative! Wenn ich dabei zusätzliche rohe Talente halte: Verbrachtersimulation, perverseskind Vanity Marty Poppins Stärke; Wenn man mit mir platziert, selbst die Geschmackbarkeit unterstützt, opuliere noch mehr nach Goldodes div bereits des Minimumbuzz mittlerweile Profil deutlich übernimmt.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass meine Bewerbung Gehör findet!
Mit besten Grüßen,
Pentaa