Beiträge von Toasti

Hallo zusammen!

Ich bin Toasti, 23 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Ich spiele schon eine Weile auf DLERP und bin immer wieder begeistert von der Community und den Möglichkeiten, die uns hier geboten werden.

Meine Online-Zeiten sind ziemlich flexibel, meistens abends nach 18 Uhr und am Wochenende kann ich auch tagsüber einsteigen.

In-Game Informationen:

• In-Game Name: Toasti
    • In-Game Alter: 25 Jahre

Ein bisschen über mich:

Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und genieße es, die verschiedenen Charaktere und Geschichten zu erkunden. In der echten Welt spiele ich oft Videospiele und bin ein aktiver Teil meiner Stadtgemeinschaft. Das hat mich lehrte, wie wichtig es ist, in einem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Ich neige manchmal dazu, ein bisschen in den Flow zu geraten, weswegen ich nach logischen Lösungen suche. Ich habe viel über die Arbeit der Polizei gelesen und finde das sehr spannend.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei auf DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich glaube an Recht und Ordnung und möchte anderen helfen, die in schwierigen Situationen sind. Ich bringe Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen mit. Mit bei mir kommt immer eine extra Portion Begeisterung.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, Empathie, stressresistent
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, gelegentlich zu hilfsbereit

Warum ich Polizist werden möchte:

Ich möchte Polizist werden, weil ich Menschen gerne helfe und gerecht bin. Es erfüllt mich, für die Sicherheit der Bürger zu sorgen und ihre Sorgen ernst zu nehmen.

Warum ihr mich wählen solltet:

Ich wäre ein wertvolles Mitglied für euer Team, weil ich meine guten Werte beibehalte und immer mein Bestes gebe. Mein Einsatz, meine Zuverlässigkeit und die Bereitschaft mich weiterzuentwickeln machen mich zu einem geeigneten Polizisten für DLERP. Ich freue mich auf mögliche Rückmeldungen!

Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Toasti