Beiträge von gregor96

Liebe Community,

ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt und muss leider etwas ausführlicher ins Detail gehen, da es meine Spielerfahrung auf DiamondlifeRP nachhaltig beeinflusst. Der Nutzer hiltonog05 hat sich in vielen Situationen durch unangemessenes Verhalten und beleidigende Kommentare hervorgetan, die nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler negativ betroffen haben.

Ich verstehe, dass im überaus dynamischen Spielumfeld von FiveM, alt:V und Altis Life Spannungen auftreten können. Dennoch ist der Umgangston untereinander fundamental für den Spaß und die Integrität, die man in einem RP-Server wie DLERP erleben möchte. Das Bezahlen für eine dieser Server-Strukturen sollte echte Teammates und respektvollen Austausch fördern, aber stattdessen sieht man sich diffamierenden Äußerungen und einem kaum haltbaren Verhalten ausgesetzt, was für mich persönlich, und probal sicherlich auch für viele anderen, sehr enttäuschend ist.

Für mich ist es wichtig, diese Situation öffentlich anzusprechen, nicht aus einem Hass auf hiltonog05 heraus, sondern vielmehr im Teil einer konstruktiven Kritik. Der Server DLERP hat enorm viel Potenzial und es kann stets besser werden, wenn wir uns gemeinsam um einen respektvollen Umgang kümmern.

Trotz solcher Vorfälle bin ich optimistisch, dass die Community sich positiv entwickeln wird. Gemäß einem alten Sprichwort: 'Zusammen sind wir stark.' Lassen Sie uns dafür sorgen, dass unsere Spielerfahrung nicht von ein oder zwei Individuen beeinflusst, sondern von der gemeinsamen Freude am Rollenspiel geprägt wird.

In der Hoffnung auf ein respektvolles Miteinander,
    euer gregor96.