Beiträge von Gonzalez

Hallo liebe DiamondlifeRP Community, mein Name ist Gonzalez und ich möchte mich als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich sehe in der Rolle eines Developers die Möglichkeit, aktiv zur Gestaltung und Verbesserung der Spielerfahrung in DLERP beizutragen. Ich habe eine Leidenschaft für kreatives Denken und das Lösen von Problemen, welche ich gerne in die Entwicklung von spannenden Inhalten und Features lenken möchte. Darüber hinaus finde ich die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und Ideen auszutauschen, äußerst reizvoll. **Stärken:** - **Kreativität:** Ich kann innovative Ideen entwickeln, die das Spielerlebnis verbessern. - **Technisches Verständnis:** Grundlagen in Programmierung und Skripting, die mir helfen, eigenständig zu arbeiten. - **Teamarbeit:** Ich bin ein Teamplayer und unterstütze das gemeinsame Ziel, DLERP großartig zu machen. **Schwächen:** - **Unerfahrenheit:** Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Entwickeln von größeren Projekten, aber ich bin bereit zu lernen. - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an kleinen Details festzuhängen, was den Fortschritt ein wenig ausbremsen kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe frische Ideen und eine motivierte Einstellung mit. Mein Ziel ist es, den Server zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen. Mit meinem kreativen Ansatz und einem hohen Maß an Engagement bin ich überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf das Team und die Community haben kann. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe auf eine Chance, gemeinsam an etwas Großartigem zu arbeiten! Beste Grüße, Gonzalez
    Hallo Leute, ich bin der Gonzalez und ich möchte mich hier kurz bewerben, um Developer bei euch zu werden! **Bewerbungsschreiben**: Ich habe viel Erfahrung in GTA und schnall mich direkt in den Code, weil ich gerne neue Features einbauen und die ganzen Bugs fixen will, die alle anprangern. Das macht mir Spaß und ich bin voll motiviert, weil ich will, dass unser Server der beste ist! Ich kann gut mit Lua und auch bisschen mit JS, also alles cool. **Stärken und Schwächen**: Also meine Stärken sind, dass ich echt kreativ bin und gute Ideen habe. Ich denk immer an Spieler, weil ohne sie macht das ja keinen Sinn! Schwächen? Hmmm... manchmal bin ich bisschen ungeduldig, ich will alles sofort und schnell machen. Aber das kommt, weil ich so ehrgeizig bin! **Warum will ich Developer werden?** Weil ich einfach eine Leidenschaft für Gaming hab und ich auf diesem Server richtig Gas geben will. Ich will, dass alles flüssig und cool läuft, dass alle Spaß haben und ich dazu beitragen kann! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich dicke Ideen hab und hart arbeite. Ich bin Teamplayer und respektier jeden, deskaunetzt auch witzig! Wenn ich ein Problem sehe, mach ich Vorschläge zur Lösung und bringe Dinge voran. So können wir alle besser zocken! Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Developer-Teams bei DiamondlifeRP zu sein! Also, lasst mich wissen, was ihr denkt! Peace und Grüße, Gonzalez