Beiträge von XFabianX

Hey Leute, ich wollte mal ein bisschen über die Probleme plaudern, die mir in letzter Zeit auf DiamondlifeRP begegnet sind. Ich bin ja bekannt dafür, viele Möglichkeiten auszukosten, aber lately macht das Spiel mir weniger Spaß aufgrund technischer Schwierigkeiten. Erst einmal die GTA-Einstellungen. Mir ist aufgefallen, dass trotz optimaler Konfiguration mein Spielperformance nicht so berauschend ist. Gibt es da vielleicht geheime Tipps, die den weniger Begabten verborgen bleiben? Ich wäre bereits froh, einfach eine flüssige Verbindung zum Server zu haben, sodass ich nicht jedes Mal mit Verzögerungen kämpfen muss. Wagen wir einen Blick auf den Internetverkehr: Manchmal habe ich Aussetzer, die zuhauf das immersionserlebnis ruinieren. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein, oder? Und dann kommt Salty-Chat ins Spiel. Ich kann mich kaum darauf konzentrieren, wenn die Funkfrequenzen verstopft sind. Vielleicht sollte ich einfach einen Layout nur für wichtige Funktionen fordern? Ich hoffe außerdem, dass die Serverleistung auf alt:V und FiveM nicht mehr zu wünschen übrig lässt. Langer Rede kurzer Sinn – ich wäre über Tipps dankbar, all diese Probleme nachhaltig anzugehen. Euer Input könnte für einige von uns sehr hilfreich sein! Danke im Voraus, XFabianX