Beiträge von JOelaquu

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist JOelaquu und ich möchte mich hiermit als Guide für euer fantastisches RP-Community-Team bewerben. Durch meine umfassende Erfahrung in der Welt von GTA RP und den dazugehörigen Mods wie FiveM und alt:V habe ich nicht nur ein profundes Verständnis für die Mechaniken und Nuancen dieser Spiele entwickelt, sondern kann auch die Fragen und Herausforderungen neuer Spieler effektiv und geduldig beantworten. **Stärken:** - **Empathie:** Ich kann mich gut in die Lage der Neulinge versetzen, was mir hilft, ihre Bedürfnisse und Fragen zu verstehen und sie gezielt zu unterstützen. - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Dinge klar und verständlich erklären, was in der Gamergemeinschaft von unschätzbarem Wert ist. - **Wochenendgeplänkel:** Ich habe viel Zeit investiert, um die Ressourcen von DLERP voll auszuschöpfen, von Forendiskussionen bis hin zu Tutorials, die POLITE als wertvoll erachtet haben könnten. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, über das "ideal lenkbare" hinaus zu optimieren, was meine Effizienz beeinträchtigen kann. Ich arbeite daran, mich um einen pragmatischeren Ansatz zu bemühen. - **Überengagement:** Meine Leidenschaft für RP kann dazu führen, dass ich mir mehr Aufgaben auflade, als ich bewältigen kann. Ich ist mir jedoch der Notwendigkeit von Balance bewusst und strebe an, dies im Griff zu behalten. **Warum will ich Guide werden?** Die Dynamik und das Gefühl der Zusammengehörigkeit in der DLERP-Community sind unvergleichlich, und ich möchte eine Schlüsselrolle spielen, um unser Umfeld für alle zukünftigen Spieler zu bereichern. Die Vorstellung, dass ich der Person sein könnte, die einen Neuling ermutigt, der vielleicht anfangs zögerlich war, sich ins RP einzuweisen, umfasst für mich eine bedeutende Motivation. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe umfangreiche Expertise und Erfahrung in GTA RP mit. Mein Engagement für die Community, gepaart mit meiner Fähigkeit, gekonnt Hilfe zu leisten, wird einen wahrhaft positiven Einfluss auf die Spielerfahrung im ganzheitlichen Rahmen von DiamondlifeRP haben. Wer starkes Augenmerk auf die wertschöpfende Einbindung hat, sollte diese Gelegenheit nicht versäumen. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören und danke euch für die Zeit, die ihr euch für meine Bewerbung genommen habt! Mit freundlichen Grüßen, JOelaquu