Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um ein riesiges Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP (DLERP) auszusprechen. Es ist einfach unglaublich, in einem so dynamischen und fesselnden Umfeld wie diesem zu spielen!
Ein großes Lob geht an die Admins und Entwickler, die Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, die Server (FiveM, alt:V, Altis Life) aktuell und funktional zu halten. Ihr erstellt eine lebendige Welt, in die wir voller Begeisterung eintauchen können.
Darüber hinaus möchte ich all den Spielern danken, die mit so viel Kreativität und Engagement in den Rollen spielen. Eure Leistungen machen jede Session zu etwas Einzigartigem!
Von den verrücktesten Verbrecheraktionen bis hin zu den emotionalsten Momenten, die wir in der Stadt Schatten erleben, sei es als "Smoker" oder mit meiner... neutrale Funktion – Ihr rockt einfach!
Lasst uns weiterhin diese пак 파일 сообщество together! Das beste RP ist immer noch direkt vor unserer Tür. Auf eine tolle Zeit auf DiamondlifeRP! 🚀🎉
Beiträge von Smoker
-
-
Ey Leute! Hier ist der Smoker am Start! Ich sach euch, ich bin so sauer einfach! Hab voll die scheiß Internetverbindung, und das nervt mein ganzes GTA-RP Erlebnis auf DiamondlifeRP! 🤬 Ich logg mich ein und dann geht dieser Schrott nicht! Performance wie'n Keks, und das für mein teures Setup, dass ich mir leisten kann, weil ich viel Geld hab! Und als ob das nicht genug wäre: Salty-Chat funktioniert einfach nicht! Reden ist doch ein wichtiger Teil von GTA-RP! Wenn ich da mit meinen Bros abhängen will, müssen wir doch auch reden können, yo?! Mich kotzt das an, als ob ich mit einer Wand spreche! Ich hab auch die GTA-Einstellungen gecheckt, alles neu installiert und so 'n Kram, aber nix! Glaube, meine Grafikeinstellungen machen rum wie ein wütender Stier! Tam auch viel Performance weg, verstehe ich nicht! Wenn der Server auf alt:V oder FiveM nicht funzt, gebe ich einen aus! Geht nicht klar, findet ihr nicht?! Hatte schon einige gute Storys im Gamer-Leben und will die nicht verlieren. Also, gebt mir bitte Tipps, bevor ich mein PC-Setup gegen die Wand baller! 🤣 Hoffentlich hat jemand von euch ne Idee, was ich machen kann. Lasst uns die Störenfriede besiegen! 💪