Beiträge von IchMagYasin

Sehr geehrte Admins und Mitspieler,

hiermit möchte ich mich mit diesem Schreiben um die Position als Guide-Nutzer auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mithilfe meines Wissens und meiner Erfahrungen wünschenswerte Beiträge leisten kann.

Stärken und Schwächen

Ich betrachte meine analytischen Fähigkeiten und meine geduldige Art als meine größten Stärken. Ich habe ein ausgeprägtes Verständnis für die Dynamiken des Spiels und kann anderen Spielern effizient helfen, ihre Fragen oder Probleme zu lösen. Meine Schwäche könnte allerdings darin bestehen, dass ich manchmal zu ungeduldig bin, wenn es um die Eigenverantwortung neuer Spieler geht. Das kann ich jedoch durch positive Unterstützung ausgleichen, indem ich die nötige Erklärung und Guidance gönne, dass sie steigern.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich die Community und deren Wachstum schätze. Nach einigen kritischen Blicken auf die zahlreiche Fragen im Chat, deren Beantwortung stets schleppend verläuft, fällt mir auf, wie viele Leute nach der richtigen Hilfe suchen. Hier will ich verantwortlich Einfluss nehmen und dazu beitragen, dass neue Spieler sich besser im Spiel einfinden und die Spielerfahrung attraktiver wird.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich die nötige Empathie mitbringe, um die Bedürfnisse der Community zu verstehen und kompetent darauf einzugehen. Mein Wissen über die Mechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life wird dabei hilfreich sein, um bereitwillig auf ein breites Spektrum an Gameplay-Anfragen einzugehen. Ich verfüge über die Motivation, jedem die genaue Hilfe zu bieten, die sie benötigen, ohne sie jedoch mit Informationen zu überfluten.

Um zusammenzufassen: Ich bin zwar pleite und vorrangig abgeschnitten worden, aber meine Begeisterung für DLERP wird mir helfen, mich aktiv einzubringen und mit den Spielern zu interagieren. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

Herzliche Grüße,
    IchMagYasin