Beiträge von Phil.SGS

Hallo zusammen, Ich bin Phil, 28 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP) unter dem Namen \"Phil.SGS\". Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Ich würde gerne meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. ### Zu mir: Ich bin sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt von Technik fasziniert. Früher habe ich eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker gemacht und darauf aufbauend einige Jahre in der Branche gearbeitet. Diese Kenntnisse möchte ich nun in die Welt von GTA RP einbringen, um das Mechanikergeschäft in Los Santos zu unterstützen. ### Online Zeiten: Meine Online-Zeiten variieren gewöhnlich, jedoch bin ich meist Abends und am Wochenende aktiv, was mir ermöglicht, in den intensiven Stunden Spiele zu spielen und mich voll zu engagieren. ### Kurze Geschichte zu mir: Nach meinem Abschluss habe ich in verschiedenen Werkstätten gearbeitet, wobei ich ein breites Spektrum an Fahrzeugtypen gelernt habe. Die Simulation und Interaktion mit anderen Spielern fesseln mich! Diese Elemente muss auch Feuerwehr oder Polizei haben; bei DLERP gibt es zudem für Mechaniker immer viel zu tun, was den Rollespielaspekt spannend und herausfordernd macht. ### Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Durch meine praktische Erfahrung in der Kfz-Branche kann ich effektiv und effizient Fahrzeuge reparieren. Ich bin freundlich, professionell und besitze eine schnelle Auffassungsgabe. Ein gut funktionierendes Team ist optimal, daher freue ich mich auf die anstehenden Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern können. ### Stärken und Schwächen: **Stärken:** - Technisches Verständnis - Teamfähigkeit - Problemlösungsorientiert - Ausgezeichneter Kommunikator **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Neigung, zu viel Zeit mit Detailarbeit zu verbringen ### Warum will ich Mechaniker werden? Ich strebe danach, in dieser Rolle Herausforderungen anzunehmen, die durch denöffnung(en) Verkükkeln von Dienstleistungen und direkter Interaktion mit Kunden entstehen. ### Warum sollten wir dich nehmen? Neben meiner Erfahrung bin ich motiviert, wenn es darum geht, die Mechanikergemeinschaft im RP zu stärken. Kommunikation und Teamarbeit stehen für mich an oberster Stelle. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und würde mich freuen, Teil des Teams bei Los Santos Vehicle Service zu werden! MfG, Phil.SGS