Beiträge von Pindroy

Liebes DiamondlifeRP Team!

Ich bin Pindroy und möchte mal endlich was loswerden über unseren "Superadmin" Guupie. Es ist echt der Wahnsinn, wie dieser Typ hier im Server abzieht. Der hat mehr Fehler als ein Aktienchart nach einem Crash und das kann so einfach nicht weitergehen!

Ich hab das Gefühl, Guupie hat keine Ahnung, was er hier macht. Er dolmetscht die Regeln oft falsch, was andere Spieler immer wieder zum Schmunzeln bringt – naja, vielleicht sind das auch nur nervige Lacher über seinen ganzen Mist. Außerdem ist er total paranoid und lässt rechtzeitig Leute sperren, nur weil sie ihm nicht nach dem Mund reden! Soll ich nicht hardcore nebenan die Pilze fangen, während er mit seiner chaotischen Führung unseren Server ruiniert?

Außerdem habe ich gehört, dass Guupie manchmal seine Autorität ausnutzt, nur um andere Spieler ran zu nehmen! Als er mich neulich auf einem Event rausgeworfen hat, hab ich einfach nur halb zugehört und gedacht: "Jetzt ist er total abgedreht!" Wer braucht so einen Superadmin, der mit Macht rumhantiert, anstatt fair zu sein?

Ich finde, das reicht jetzt hier! Lasst uns diese Rauswurf-Petition auf den Weg bringen. Wir sollten gemeinsam dafür sorgen, dass solch ne Lachnummer nicht länger für unser DiamondlifeRP zuständig ist. Wir verdienen etwas Besseres!

Unterschreibt alle, damit wir endlich Ruhe haben – oder wir schicken Guupie zurück, woher er gekommen ist: in irgendein verstaubtes Forum, wo sein Quatsch auch tatsächlich jemanden interessiert!

Mit luxoriösesten Grüßen,
    Pindroy