Beiträge von Emrelk

Hallo zusammen, Ich bin der Emrelk und möchte mich hiermit für die Medic-Position im DLERP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht online. Am Wochenende kann es auch mal mehr werden. **Echter Vorname:** Mein Name ist Max – nichts Besonderes, einfach ein ganz normaler Name. **Echtes Alter:** Ich bin 25 Jahre alt. **In-Game Name:** In-game bin ich auch Emrelk. **In-Game Alter:** Mein Charakter ist 30 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe schon seit Jahren Freude am Zocken, besonders Rollenspiele. Ich mag es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen. Mir gefällt die Community hier sehr, und die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren, macht mir Spaß. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Medic-Posten. Ich besitze bereits Kenntnisse aus ähnlichen Spielen, wo ich rolespiele als Sanitäter gemacht habe. Mich fasziniert, wie wichtig Männer und Frauen im Gesundheitssystem sind, und ich möchte einen Beitrag leisten, besonders in seiner Rolle im GTA-RP. **Stärken und Schwächen:** Ich denke, eine meiner Stärken ist, dass ich teamfähig bin und gut mit anderen kommunizieren kann. Ich kann schnell Entscheidungen treffen, auch in stressigen Situationen. Meine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu nachdenklich bin, besonders wenn ich zeige, dass ich was nicht sofort verstehe. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich helfen will. Man hat oft die Möglichkeit, in kritischen Situationen Leben zu retten. Das würde mir ein gutes Gefühl geben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe die nötige Motivation mit und bereit, im Team zu arbeiten. Ich möchte in dieser Rolle Verantwortung übernehmen und das Spiel für andere Spieler besser machen. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Max aka Emrelk