Hallo DLERP-Community,
ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Es geht um das Verhalten von Sucukya, sowohl im Spiel als auch im Chat.
Es ist absolut wichtig, dass wir alle zu einer respektvollen Atmosphäre in dieser fantastischen Community beitragen. Wenn wir uns gegenseitig beleidigen oder mit Tadel umgehen, wird das nur zu negativen Erfahrungen für alle führen. Ich appelliere an Sucukya, sein Verhalten zu überdenken, um das Gameplay für jeden angenehmer zu gestalten.
Lasst uns auf eine konstruktive Diskussion setzen und zusammen daran arbeiten, dass jeder hier seinen Spaß haben kann.
Viele Grüße,
CuzImBastiTV
Beiträge von CuzImBastiTV
-
-
Danksagungen und Lob an die wertvollen Akteure unserer Community
Hallo zusammen,
ich wollte heute einen Moment innehalten und meine Dankbarkeit für die fantastische Community auszudrücken, die DiamondlifeRP (DLERP) ausmacht. Wir alle wissen, dass das Rollenspiel (RP) mehr ist als nur ein Spiel – es ist eine kollektive Erfahrung voller Kreativität und unvorhersehbarer Wendungen.
Ein großes Dankeschön an die zugrunde liegenden Gruppen, die unserem RP Leben einhauchen. Von den ergebenen Polizisten, deren reflektiertes Handeln für Ordnung und Schutz sorgt, bis hin zu den vielseitigen Unterwelt-Gruppierungen, die für Spannung und Drama prä-distiniert sind. Eure Hingabe und Euer Engagement sind es, die die Welt von DLERP so lebendig und fesselnd machen!
Besonders möchte ich hier die Mitglieder der Gangs und Fraktionen erwähnen, die trotz ihrer Differenzen oft zu packenden Geschichten zusammenarbeiten und uns alle entertainen. Euer kreatives Geschick bewegt nun einmal Berge und sorgt dafür, dass die alten Grenzen von Gut und Böse häufig verschwommen sind – eine Essenz von Rollenspiel.
Des Weiteren gebührt der Dank auch den Admins und Moderatoren, die unermüdlich daran arbeiten, das Spielerlebnis für jeden MAximal zu optimieren. Euer Einsatz und eure Fairness in der Moderation sind unbezahlbar und verdienen unsere tiefste Anerkennung.
Lasst uns als Community weiterhin ein Beispiel für Teamarbeit, Respekt und unkonventionelles Rollenspiel setzen. Gemeinsam schreiben wir die aufregendsten Geschichten auf unseren Servern: ob Loko (FiveM), ALT:V oder Altis Life – die Bühne gehört uns!
Ich freue mich auf viele weitere großartige Erinnerungen und Jetzt schon viel Freude mit kommenden Narrativen – dies ist erst der Anfang!
Mit sprudelndem Optimismus,
CuzImBastiTV