Beiträge von Maui Rumpe

Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen! Mein Name ist Maui Rumpe, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne auf DLERP und tanke die unendliche Freiheit, die mir Los Santos bietet.

Ich bin seit 2 Jahren aktiv in der GTA-RP Community unterwegs und bin hauptsächlich in der Alt:V und alt:V-Serie aktiv. In-Game bin ich 35 Jahre alt und beschäftige mich oft mit Autowashing und verschiedenen Serviceleistungen für unsere esteemed Verkehrsteilnehmer!

Ein kurzes kleines bisschen zu meiner Person: Ich bin autodidaktischer Mechaniker in der echten Welt und habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in einer freien Werkstatt gesammelt. Ich liebe es, kreativ zu sein und egal hvilket auto knackt mein Herz schneller – den تف지З-[#укkehrtГвлаженный#делегат!]..

Hier meine Bewerbung:

Bewerbung:
    Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker bei dem Los Santos Vehicle Service. Ich finde, dass ich technische Fähigkeiten und das richtige Mindset mitbringe, um ein wertvoller Teil eurer Truppe zu werden. Teamarbeit, Verlässlichkeit und Naturtalent zeichnen mich aus – keine Frage!

Stärken:
    - Sehr gute Hand-Augen-Koordination
    - Flexibilität und kreative Problemlösungsansätze
    - Hohe Leistungsbereitschaft und Teamgeist

Schwächen:
    - Manchmal ungeduldig, wenn es um genauesten Arbeiten geht
    - Schätze meine Fähigkeiten manchmal etwas zu hoch ein

Warum möchte ich Mechaniker werden?
    Die Liebe zu Automobilen, Technik sowie Kundenzufriedenheit ist mein Antrieb. Ich will helfen, dass jeder in Los Santos seine Fortbewegungsmittel stressfrei erhält und dabei noch ein bisschen Spaß am Schrauben hat!

Warum solltet ihr mich auswählen?
    Weil ich Enthusiasmus in jeden Boom einbringe, lerne und reagiere samt den Wellentechniken! Nebenbei könnte voller Profit abfließen

Schlussendlich bing my Pro fing flink in it since pe pepe occured bhvido einfach w Mich in der unternehmen tarlo and rich princiful hat liberal.

Ich warte gespannt auf eure Antwort und sage bis bald!

Mit Coverage Gruss,
    Maui Rumpe