Beiträge von kennyreus

Guten Tag, geschätzte Community des DiamondlifeRP-Servers, ich möchte mich hiermit für die Position als Sanitäter bewerben. Mein In-Game Name lautet kennyreus und ich bin 29 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich Kevin und bin ebenfalls 29 Jahre jung. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Notfallmedizin, die ich durch zahlreiche Interaktionen in verschiedenen RPG-Umgebungen weiterentwickelt habe. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, am Wochenende auch während des Tages. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler von RPGs seit meiner Kindheit. In der virtuellen Welt genieße ich es, Charaktere zu entwickeln und diese durch verschiedene Humorsituationen zu leiten. Ich habe einen tiefen Sinn für Teamarbeit und stehe gerne anderen mit meinen kreativen und analytischen Fähigkeiten zur Seite. **Bewerbungsschreiben:** Mit meiner Bewerbung als Sanitäter in euren Reihen hoffe ich, einen konstruktiven Beitrag zu leisten. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, anderen zu helfen und in intensiven Rollenspiel-Szenarien so realistisch wie möglich zu interagieren. Grundsätzlich sehe ich die Rolle des Sanitäters nicht nur als Pflicht, sondern auch als enge Verbindung mit der Community. **Stärken:** 1. Erstklassige Kommunikationsfähigkeiten – ich kann entscheidend zwischen dramatischen und komödiantischen Situationen wechseln. 2. Hohes Engagement – ich investiere Zeit und Energie in alles, was ich tue. 3. Empathie – ich bin in der Lage, mich gut in andere hineinzuversetzen und schnell auf deren Bedürfnisse zu reagieren. **Schwächen:** 1. Übermäßiger Perfektionismus – oft zu detailverliebt. 2. Schwierigkeiten beim Delegieren – ich nehme oft viel Verantwortung auf mich. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Das Bedürfnis, in kritischen Momenten einen positiven Einfluss auszuüben, reizt mich. In der Diebesgut Welt von GTA RP stelle ich mir vor, wie notwendig schnelle und effektive Hilfe sein kann. Es wäre mir eine Ehre, in Notfällen zur Stelle zu sein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Neben meiner Leidenschaft bringe ich immense Energie und einen Hauch Fernweh in alle Operationen ein. Ihr könnt darauf vertrauen, dass ich auch während stressiger Situationen die Übersicht behalte und rücksichtsvoll biete ich meine Unterstützung an. Abschließend hoffe ich auf eine positive Reaktion und auf eine spannende Zusammenarbeit im DiamondlifeRP. Herzliche Grüße, kennyreus