Beiträge von Leo Metro

Hallo zusammen, ich bin Leo Metro, 28 Jahre alt (ja, ich bin soooo alt, kurz vorm Rentenalter, ich weiß!). Ich habe mich entschlossen, mich beim DLERP als Polizei zu bewerben, und ich wollte euch ein bisschen über mich erzählen, bevor ihr die Augen verdreht und mir eine Absage erteilt. **Online Zeiten:** Ich bin so gut wie jeden Abend online, da ich großer Fan des Rollenspiels bin - besonders der kreative Möglichkeiten, die es bietet, um noch aus meiner Lebensrealität zu entfliehen. **Echter Vorname:** Nehmt nicht alles zu ernst, nehmt mich Chris! **In-Game Name:** Leo Metro (ja, ich bin so pleite, auf originelle Namen kann ich keinen Wert legen). **In-Game Alter:** Mein alter Ego in GTA hat immerhin schon 30 Jahre auf dem Buckel – frisch aus dem Gefängnis, just kidding! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe die letzten Jahre als Immobilienentwickler gearbeitet und dachte, es wird höchste Zeit, meinen schickeren Anzug gegen eine Polizeiuniform zu tauschen. Durch meine selbsternannten Fähigkeiten als Verhandler (mein Nachbar und ich hatten mal einen epischen Streit über den Heckenschneider) glaube ich, dass ich für DLRP bestens geeignet bin! **Bewerbungsschreiben:** Liebes DiamondlifeRP Team, hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter bewerben. Durch meine kreative Art und mein natürliches Führungstalent, das ich mir beim Battlen im Online Gaming angeeignet habe, denke ich, dass ich meinem Team einen großen Vorteil bringen könnte. Außerdem bin ich bereit, in jeder gefährlichen Situation die Ruhe zu bewahren - sei es in der digitalen oder in der realen Welt! Mit unserem Verständnis verschiedener Perspektiven, wird unser Polizeiteam nicht nur das Gesetz durchsetzen, sondern auch integrativ arbeiten und eine Verbundenheit zur Community aufbauen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Teamplayer, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine Schwäche für frisch gebrühten Kaffee. Schwächen: Ab und zu etwas ungeduldig und kann bei push-Rollenspielen spontan einen schlechten Witz reißen. Also pass auf, welche Straßen du nimmst, sonst verursache ich einen handfesten Auto-Witz! **Warum willst du Polizist werden?** Ich habe immer ein Faible für Gerechtigkeit gehabt! Polizei ist wie Superhelden, nur dass sie mit weniger Essen im Kühlschrank und mehr Verhandlungen leben müssen - was kann da nicht schön dran sein?
    **Warum sollten wir dich nehmen?** Tja, ich bin echt die richtige Wahl, denn niemand kann rumordern wie ich, und ich komme mit einerladung frischem Humor. Gib einem einmal den Rang eines Officers und du wirst sehen, ich bringe die Sonne in den Dienst – oder ich bringe zumindest ein paar gute Laune jokes 😉! Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen überzeugen, und vielleicht hört man ja dann bald von euch. Mit kriminalistischen Grüßen, Leo Metro