Beiträge von DenizSTG

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für eine Position als Polizeibeamter auf eurem hervorragenden GTA-RP Server. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten lassen mich überzeugt sein, dass ich eurem Team erheblichen Mehrwert bieten kann.

Meine Beweggründe

Die Welt von DiamondlifeRP ist ein Ort, in dem ich nicht nur Gaming, sondern auch reale Interaktionen und soziale Dynamiken schätze. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung faszinieren mich, und ich möchte ein Teil dessen sein, um sowohl das Gaming-Erlebnis meiner Mitspieler zu bereichern als auch die Spielwelt sicherer zu gestalten.

Was ich mitbringe

• Erfahrung in Roleplay-Szenarien: Ich habe sowohl auf Altis Life als auch auf FiveM umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Rollen gesammelt und weiß, wie man entsprechende Charaktere glaubwürdig darstellt.
    • Engagement und Teamgeist: Mir liegt viel daran, in einem Team zu arbeiten. Das Erreiche von gemeinsamen Zielen motiviert mich, und ich schätze die Kommunikationswege sowie die collaboration im Spiel.
    • Problemlösekompetenz und strategisches Denken: Aufgrund dieser Eigenschaften sehe ich mich in der Lage, in kritischen Situationen schnell und effizient Entscheidungen zu treffen.

Schlussfolgerung

Ich bin bereit, die nötigen Schulungen und Tests zu absolvieren, um als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP erfolgreich zu sein. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, um das RP-Erlebnis in der Community zu fördern und zu erhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Erwägung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    DenizSTG

Bewerbung als Supporter

1 - Erfahrung

2 - Warum genau ich?

3 - Onlinezeiten

4 - Stärken & Schwächen

5 - Schlusswort

ERFAHRUNG

Support Erfahrung (5 Jahre):

• Wie ich mit Usern umgehe (Nett, höflich, geduldig)
    • Wie ich am besten die Probleme löse (Schritt für Schritt)
    • Wie ich am besten die Fragen löse
    • Wie ich mich verhalten muss
    • Wie ich den Support am besten gestalte
    • Wie ich mich in bestimmten Situationen Verhalte
    • Was für Situationen es gibt und wie man diese löst

TS³-Techniker Erfahrung (3 Jahre):

• Wie man richtig Rechte einstellt (Erweitertes Rechte System)
    • Wie man Bots einrichtet
    • Wie man Channel beschreibungen gestaltet
    • Wie man Channel gestaltet/ordnet

Teamleitung Erfahrung:

• Wie ich ein Team koordiniere
    • Erkennen wer für welchen Posten/Rang gut ist
    • Wie ich mit Teamlern rede (Ernst, Klartext)

Warum genau ICH?

Da ich schon öfters tätig war als Teamler und dementsprechend bringe ich genügend erfahrung mit.Und ich schon auf mehreren Server Managment im Team vertreten war, zudem habe ich genügend RP erfahrung und kenne mich gut im Bereich “Support” aus. Ich habe frühers gute Arbeit geleistet und werde dies hier auch tun, zudem habe ich ausreichend Motivation um ein gutes “Teamleben” hier auf Diamondlife zu führen. Ich war auf größeren Servern Bereits tätig als CM oder Head of Support. [Fivecity]

Onlinezeiten

Montag: 16:00 - 21:00 Uhr

Dienstag: 16:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 - 21:00 Uhr

Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr

Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

Stärken & Schwächen

[+] Erfahren

[+] Pünktlich

[+] Teamfähig

[+] Hilfsbereit

[+] Lernend

[+] Nett, Höflich

[+] Kompetent

[+] Kreativ

Discord : clint0n#8569

Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung hat dir gefallen.

Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.

MfG

clint0n#8569

IvDb5tN.png

Meine Bewerbung als Federal Bureau of Investigation Agent

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Gliederung :
    1 - OOC
    2 - Bewerbungsschreiben
    3 - Erfahrung

4 - Warum genau ich?

5 - Onlinezeiten

6 - Stärken & Schwächen
    7 - Academy Note

8 - Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC :

Ich heiße Deniz und komme aus dem Raum Hamburg. Ich besuche derzeit die 10te Klasse eines Gymnasiums, in meiner Freizeit gehe ich in den Skatepark & spiele auch sehr viel FiveM. Ich spiele seid 1 Monat auf Diamondlife aktiv, und mir gefällt der Server sehr zurzeit.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

FBI Tower

Sinner Street, 3220

Los Santos

Bewerbungsabteilung

Mike Camo

San Andreas Avenue 87

Los Santos

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbungsschreiben :

Wunderschönen Guten Tag sehr Geehrte Damen & Herren, mein Name lautet ,,Mike Camo”.

Ich bin am 25.10.1999 Geboren in Los Santos, ich lebe derzeit mit meinen Eltern noch im Haus. Ich liebe das Arbeiten an der Frischen luft & dementsprechend will ich mich für das FIB Bewerben. Meine Hobbys sind unter anderem : Minigolfen & Dirtbike fahren. Mein Vater war davor beim LSPD und konnte diesem Job nicht nicht mehr nachgehen, aufgrund eines Schlaganfalls im Jahre 2008. Ich und meine Familie hatten einen Tiefen schicksallschlag.

Ich habe damals meinen Vater als Helden gesehen dementsprechend wollte ich genauso sein wie er. ______________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrung :

ich war damals auf einem anderen Staat bereits als FIB Director Tätig, ich war auch eine zeitlang beim PD als Chief etc tätig. Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung mit & denke diese währen zu meinen und den Gunsten der Staatsbürger. Ich bin bereits seid 2014 im Innen & Außendienst der stadt Los Santos im Dienst, bis vor kurzem.

________________________________________________________________________________

Warum genau ich? :

Meine Erfahrung und Taktik die ich bei Mehreren Sicherheitsfirmen aufgegriffen habe würde sich mit der des FIB sehr gut ergänzen.

Auch mein Ziel organisierte kriminelle Gruppen zu bekämpfen finde ich äußerst spannend.

Falls Sie weitere fragen haben bezüglich meine Bewerbung, können Sie sich jederzeit melden.
    ______________________________________________________________________________________________________

Online Zeiten :

Montag: 16:00 - 21:00 Uhr

Dienstag: 16:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 - 21:00 Uhr

Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr

Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr

______________________________________________________________________________________________________

Stärken & Schwächen :

[+] Erfahren

[+] Pünktlich

[+] Teamfähig

[+] Hilfsbereit

[+] Lernend

[+] Nett, Höflich

[+] Kompetent

[+] Kreativ  

[-] Ungeduldig
    [-] Nervös

Academy :

Ich bin zurzeit noch bei der Academy, und bin denke ich mal auf einem Guten Weg, wenn alles gut abläuft denke ich mal das ich c.a 2 Tagen bereit wäre. Ich schicke diese Bewerbung bereits im Vorfeld ab so das ich direkt beim FIB anfangen könnte.

Schlusswort :

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir ein Persönliches Gespräch haben, ansonsten wünsche ich ihnen noch einen Angenehmen Tag.