Meine Bewerbung als Federal Bureau of Investigation Agent
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Gliederung :
1 - OOC
2 - Bewerbungsschreiben
3 - Erfahrung
4 - Warum genau ich?
5 - Onlinezeiten
6 - Stärken & Schwächen
7 - Academy Note
8 - Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC :
Ich heiße Deniz und komme aus dem Raum Hamburg. Ich besuche derzeit die 10te Klasse eines Gymnasiums, in meiner Freizeit gehe ich in den Skatepark & spiele auch sehr viel FiveM. Ich spiele seid 1 Monat auf Diamondlife aktiv, und mir gefällt der Server sehr zurzeit.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
FBI Tower
Sinner Street, 3220
Los Santos
Bewerbungsabteilung
Mike Camo
San Andreas Avenue 87
Los Santos
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbungsschreiben :
Wunderschönen Guten Tag sehr Geehrte Damen & Herren, mein Name lautet ,,Mike Camo”.
Ich bin am 25.10.1999 Geboren in Los Santos, ich lebe derzeit mit meinen Eltern noch im Haus. Ich liebe das Arbeiten an der Frischen luft & dementsprechend will ich mich für das FIB Bewerben. Meine Hobbys sind unter anderem : Minigolfen & Dirtbike fahren. Mein Vater war davor beim LSPD und konnte diesem Job nicht nicht mehr nachgehen, aufgrund eines Schlaganfalls im Jahre 2008. Ich und meine Familie hatten einen Tiefen schicksallschlag.
Ich habe damals meinen Vater als Helden gesehen dementsprechend wollte ich genauso sein wie er. ______________________________________________________________________________________________________________________________
Erfahrung :
ich war damals auf einem anderen Staat bereits als FIB Director Tätig, ich war auch eine zeitlang beim PD als Chief etc tätig. Dementsprechend bringe ich viel Erfahrung mit & denke diese währen zu meinen und den Gunsten der Staatsbürger. Ich bin bereits seid 2014 im Innen & Außendienst der stadt Los Santos im Dienst, bis vor kurzem.
________________________________________________________________________________
Warum genau ich? :
Meine Erfahrung und Taktik die ich bei Mehreren Sicherheitsfirmen aufgegriffen habe würde sich mit der des FIB sehr gut ergänzen.
Auch mein Ziel organisierte kriminelle Gruppen zu bekämpfen finde ich äußerst spannend.
Falls Sie weitere fragen haben bezüglich meine Bewerbung, können Sie sich jederzeit melden.
______________________________________________________________________________________________________
Online Zeiten :
Montag: 16:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 16:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 21:00 Uhr
______________________________________________________________________________________________________
Stärken & Schwächen :
[+] Erfahren
[+] Pünktlich
[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Lernend
[+] Nett, Höflich
[+] Kompetent
[+] Kreativ
[-] Ungeduldig
[-] Nervös
Academy :
Ich bin zurzeit noch bei der Academy, und bin denke ich mal auf einem Guten Weg, wenn alles gut abläuft denke ich mal das ich c.a 2 Tagen bereit wäre. Ich schicke diese Bewerbung bereits im Vorfeld ab so das ich direkt beim FIB anfangen könnte.
Schlusswort :
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir ein Persönliches Gespräch haben, ansonsten wünsche ich ihnen noch einen Angenehmen Tag.