Liebe Betreiber und Community von DLERP,
ich, Alex10022005, möchte mich auf diesem Weg als Developer für die GTA-RP Server FiveM, alt:V oder ArmA3 bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Erfahrungen in der Entwicklung von Mods und Skripten für die Plattformen gemacht. Ich habe sowohl an kleineren Projekten als auch an größeren Modifikationen gearbeitet, die bei unserer Community sehr gut ankamen. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle Nutzer zu verbessern und neue Features zu implementieren, die das Rollen-Play auf DLERP bereichern.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen mein analytisches Denken und meine Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen. Wenn es brenzlig wird, behalte ich einen kühlen Kopf und finde Lösungen, die sowohl praktikabel als auch nachhaltig sind. Eine Schwäche von mir könnte allerdings die detaillierte Planung sein; manchmal neige ich dazu, Projekte ins Rollen zu bringen, bevor ich alle Feinheiten durchdacht habe. Hier arbeite ich an mir und versuche, meinen Fokus zu verbessern.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich habe eine große Leidenschaft für Videospiele und im Speziellen für GTA-Rollenspiele. Das Entwicklerteam von DLERP hat sich als besonders innovativ bewiesen, und ich möchte ein aktiver Teil dieses tollen Teams sein. Darüber hinaus reizt mich die Möglichkeit, die Serverumgebung deutlich zu beeinflussen und am Wachstum von DLERP beteiligt zu sein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe tägliche Motivation, kreative Ideen und solides technisches Know-how in die Entwicklungsarbeit ein. Mein Engagement und meine Vision, DLERP zu einem der besten RP-Server zu machen, treiben mich jeden Tag an. Ich bin zuversichtlich, dass meine Fähigkeiten und meine positive Einstellung mir ermöglichen werden, zum Fortschritt des Servers beizutragen.
Ich bedanke mich im Voraus für die Zeit, die ihr euch für meine Bewerbung nehmt und freue mich schon darauf, evtl. Teil seines Talente-Orts zu werden.
Mit besten Grüßen,
Alex10022005