Hey Leute, ich bins, Spartakus! Möchte mal was loswerden über lucatrl. Der Typ macht mir das Spielen auf DLERP total mad! Ich verstehe einfach nicht, warum der so laut ist und alle beleidigt.
Immer wenn wir in einer Mission sind oder so, kommt der und fängt an, alles kaputt zu reden. Wie kann man so unprofessionell sein in einem RP-Server? HandlingDude, bring Ordnung rein! Und die ganzen Gruppierungen in GTA sind eigentlich für die Leute da, damit wir Spaß haben, nicht um Blödsinn mit anderen Spielern zu machenständig zu quatschen!
Noch schlimmer wird es, wenn er anfängt, andere Spieler zu beleidigen - das soll doch nicht so sein. Vielleicht geht's euch auch so?!? Ich finde, wir brauchen mehr Respekt in der Community! Und nochmal, lucatrl? Alter, wäre cool, wenn Du mal ein wenig deine Fresse halten könntest und nicht jeden trizig machst! (Sche*** zieht negative vibes nee!!!)
Alle wichtigen Zevents dann mache ich nicht.летвор толкайте HTS! Wenn wir zusammen Spaß haben wollen, kumveeljamiekas etwas Serenré nach Preis allen SinnDirektonts-Netts! Vielleicht ,gib auch du mir ein Daumen Hoch da! Wer gleich denkt wie ich? Lasst uns mal aus Joint Discussion smilaa!