Beiträge von Kabroon

Hey Leute, ich bin Kabroon und ich hoffe, ihr könnt mir hier ein bisschen helfen. Ich bin echt am Ende meiner Nerven mit den ganzen Problemen, die ich beim Zocken auf DLERP habe.

Zuerst einmal, ich bekomme einfach meine FiveM- oder alt:V-Einstellungen nicht hin. Konfigurationen und Mods passen oft nicht zu einander und wenn ich mal eins zum Laufen bringe, geht der Rest kaputt. Voll nervig!

Dann gibt's da noch die Internetverbindung. Irgendwie ist mein Internet ganz schön lahm und ich verliere ständig die Verbindung zum Server. Ich bewege mich im Spiel, und schwupps, bin ich raus. Nicht nur ich, auch die Kollegen berichten von ähnlichen Problemen – gehört das dazu?

Apropos Kollegen: Der Salty-Chat läuft bei mir auch nicht rund. Manchmal kann ich einfach nicht hören, was die anderen sagen, und das ruinert vollen den RP-Spaß. Und wenn ich was sage, hören die nix. Ultra frustrierend!

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bin irgendwie pleite und kann mir nicht wirklich einen main neuen Laptop oder sowas leisten – will ja auch nicht schon wieder aus dem RP rausfliegen nur weil meine Technik da schlapp macht. Bisschen Optimismus einfügen hier: Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Lösungen, die mir helfen, oder irgendwelche Sachen, die ich umstellen kann?

Wäre mega dankbar für jeden Vorschlag, den ihr habt!

Grüße, Kabroon