Beiträge von Tim_1391

Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service (LSVS) einreichen. Ich bin Tim_1391 und war schon auf mehreren Servern, unter anderem DLERP, aktiv. Hier habe ich viele interessante Leute getroffen und viel gelernt. Jetzt möchte ich gerne Teil des LSVS-Teams werden und meinen Teil zur 96-ste Verlängerung des Rollenspiels beitragen.

Ich habe einige spannende Ideen dazu, wie wir unseren Service verbessern können. Als ehemaliger Mechaniker in einer Werkstatt im Spiel kenne ich mich mit Fahrzeugen aus und kann meine Kenntnisse einbringen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Natürlich muss ich sagen, dass ich ein bisschen neidisch auf die bestehenden Mitarbeiter bin - es sieht nach einem richtig coolen Job aus!

Ich habe vor, all meinen Einsatz und meine Kreativität zu geben, um unseren Service von gut auf ausgezeichnet zu heben. Das einzige Problem, das ich hierzu erkenne, ist, dass ich etwas pleite bin, was Auto-Teile und Rücklagen angeht. Aber das hindert mich nicht daran, euch mit vollem Enthusiasmus zu unterstützen.qualitativ hochwertig zu arbeiten und zu lernen.

Sei es, indem ich Kunden mit Problemen unterstütze oder weniger erfahrenen Teammitgliedern helfe, ich glaube, gemeinsam können wir Großes bewegen!

Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung zur Bewerbung freuen und hoffe, bald Teil des Teams zu werden!

Viele Grüße,
    Tim_1391