Beiträge von amneze

Sehr geehrte Community, Hiermit möchte ich mich als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Das Spielerlebnis auf den Servern, sowohl FiveM als auch alt:V, liegt mir sehr am Herzen und ich finde es wichtig, anderen Spielern zur Seite zu stehen, insbesondere denen, die neu auf dem Server sind. **Stärken:** 1. **Kommunikationsfreude:** Ich habe ein offenes Ohr für Fragen und kann diese verständlich und freundlich beantworten. 2. **Kreatives Problemlösungsvermögen:** Ich stehe gerne bereit, um Lösungen für die oft schwierigen Herausforderungen im RP zu finden. 3. **Engagiertes Spielen:** Ich bin ein aktiver Spieler und kann das Bewerbungsumfeld gut verstehen. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal könnte ich zu viel Zeit mit Details verbringen, die andere möglicherweise übersehen. 2. **Nachtragend:** Ich finde es wichtig, aus Fehlverhalten zu lernen, fühle mich gelegentlich durch vergangene Erlebnisse belastet. **Warum ich Guide werden möchte:** Als Guide will ich die Community aktiver unterstützen und dazu beitragen, dass jeder ein angenehmes Spielerlebnis hat. Es bereitet mir Freude, mein Wissen zu teilen und anderen zu helfen. **Warum wir uns für mich entscheiden sollten:** Mit meiner positiven Einstellung, Engagement und dem Willen, stets zu lernen, bin ich überzeugt, dass ich ein wertvoller Beitrag für die Guide-Gruppe werden kann. Mein Ziel ist es, das Serverklima zu verbessern und es neuen Spielern leicht zu machen, ihren Platz in der Community zu finden. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Teil des Guide-Teams zu werden. Vielen Dank für eure Zeit! Mit besten Grüßen, amneze