Beiträge von Kira

Hallo zusammen, hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP einreichen. Mein echter Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und mein In-Game Name ist Kira, 28 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig und bin meistens nachmittags und abends online, einige Stunden und am Wochenende auch mal länger. Kurz zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und genieße es, in der Welt von GTA RP unterschiedliche Rollen auszuleben. Ich habe in der Vergangenheit viel Erfahrung im RP sammeln können und freue mich darauf, dies im Polizeidienst einzubringen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei von DiamondlifeRP. Ich interessiere mich sehr für die Themen Recht und Ordnung und möchte diesen Aspekt in einer fiktiven Umgebung umsetzen. Mein Ziel ist es, mit meinen Spielkameraden eine authentische Polizeiarbeit zu gestalten und anpackend zur Verbesserung der Dorfgemeinschaft beizutragen. **Stärken:** - Kommunikationsfähigkeit - Teamarbeit - Starke Entscheidungsfindung in Stresssituationen **Schwächen:** - Manchmal etwas zu nachdenklich, bevor ich handle - Kann in chaotischen Momenten überkritisch sein, ich arbeite daran. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich glaube an ordentliche Spielweise und möchte dazu beitragen, dass unsere Community weiter flouriert. Es bereitet mir Freude, in meiner Rolle über Maßregelung und Aufklärung zu sorgen und das Gleichgewicht in der Stadt zu wahren. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich kann versichern, dass ich voll motiviert bin und eine ehrenvolle Bereicherung für Ihr Team sein werde. Durch mein Engagement, mein RP-Wissen und die Bereitschaft zur Weiterbildung sehe ich gute Chancen, was ich im Namen der Polizei erreichen möchte. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit freundlichen Grüßen, Max (Kira)