Hallo Jungs und Mädels,
ich bin Marcel01, 28 Jahre alt im echten Leben und 25 Jahre alt im Spiel. Ich bin eigentlich im Beruf als Handwerker tätig.
Ich schau oft auf den Server, meistens abends so zwischen 18 und 23 Uhr. Ja, mein echter Name ist Marcel.
Ich bin derjenige, der nach einem anstrengenden Tag entspannen will. Ich spiele gerne Roleplay und liebe die Geschichten, die man mit anderen Spielern erlebt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei auf DLERP. Ich möchte der Ordnung und Sicherheit dienen und ein Teil des Teams werden, das die Stadt voklleiht. Ich bin bereit, mich für die Etablissement einzusetzen, wusste lange darauf hin, Dinge zu lernen aus den verschiedenen Krimi-Szenen und Hilfe anbieten zu können.
**Stärken:**
- Teamfähig
- Immer hilfsbereit
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig
- Ruft manchmal zu rapp sich zu
Warum ich Polizist werden möchte? Weil ich es cool finde, verschiedene Leute zu treffen, und ich interessiere mich für Sicherheitsausgaben, es macht mir einfach Spaß. Ich bin jemand, der für Gerechtigkeit sorgt.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin nett und kann mich immer gut anpassen. Ich lerne schnell dazu und bin immer fürs Team da. Ich kann Kompliziertes auch einem Neueinsteiger verständlich erklären.
Freu mich auf eure Antworten!
LG, Marcel01