Beiträge von Rico

Name: Rico In-Game Alter: 27 Jahre Ich möchte gerne meinen Charakter vorstellen. Rico ist ein ehrgeiziger Mechaniker, der nach dem Motto lebt: 'Weniger ist mehr'. Sein gesamtes Leben hat er damit verbracht, trotz finanzieller Herausforderungen und widriger Umstände zu überleben. Auf DiamondlifeRP hatte ich die einmalige Gelegenheit, in der ganz eigenen Mechaniker-Kultur Fuß zu fassen. Eine der eindrucksvollsten Geschichten, die ich erleben durfte, ereignete sich, als Rico half, ein kaputtes Auto für einen anderen Spieler zu reparieren, der in einer misslichen Lage war. Die Spannung in der Luft und die Ungewissheit, ob ich das Problem lösen könnte, atmeten die typische RP-Atmosphäre ein. Kostenlose Hilfe war für mich wichtig, wobei ich selbst einige benutzte Teile gegen ein großes Bier (ganz dem minimalistischen Lebensstil entsprechend) eintauschte. Ich hoffe, euch kennenzulernen und vielleicht eine großartige RP-Geschichte mit einigen von euch zu schreiben. Dennoch kann ich nicht leugnen, dass ich etwas neidisch auf die etablierten Fraktionen bin, die bereits ein gutes Renommée haben. Aber erleichtert ist, dass die meisten Spieler stets bereit sind, kollegial miteinander zu interagieren und mein no-Money-Für-PR Konzept vielleicht sogar Ideen generieren könnte. Angefangen habe ich als blutiger Anfänger und nun hoffe ich, ein fester Bestandteil euch allen zu sein.

Bewerbung als Sanitäter beim LSMC

Name: Hans Rico

Geburtstag: 12.02.2000

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Medic-Team,

Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bei Ihnen bewerben.

Geschichte über mich:

Als kleiner Junge bin ich oft auf den Kopf gefallen und bin deshalb bisschen anders als Andere. Ich wurde oft Gehänselt und Beleidigt dadurch wurde ich depressiv. Doch ich will aus mir noch was machen. Ich habe heute ein Praktikum bei ihnen erfolgreich gemacht und Bin bereit die Ausbildung als Sanitäter anzutreten und erfolgreich zu meistern. Ich will anderen Leuten helfen !

Meine Stärken: Lern bereit, Teamfähig, Höfflich

Meine Schwächen: Aussprache, Aussehen

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Rico

Bewerbung als Sanitäter beim LSMC

Name: Hans Rico

Geburtstag: 12.02.2000

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Medic-Team,

Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bei Ihnen bewerben.

Geschichte über mich:

Als kleiner Junge bin ich oft auf den Kopf gefallen und bin deshalb bisschen anders als Andere. Ich wurde oft Gehänselt und Beleidigt dadurch wurde ich depressiv. Doch ich will aus mir noch was machen. Ich habe heute ein Praktikum bei ihnen erfolgreich gemacht und Bin bereit die Ausbildung als Sanitäter anzutreten und erfolgreich zu meistern. Ich will anderen Leuten helfen !

Meine Stärken: Lern bereit, Teamfähig, Höfflich

Meine Schwächen: Aussprache, Aussehen

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Rico