Beiträge von Terror

Hey zusammen, ich wollte mal einige Gedanken zu einem Thema ansprechen, das mich auf DLERP schon länger beschäftigt. Marktwert hin oder her, es gibt immer wieder Aktionen von MoritzK9, die nicht nur beleidigend sind, sondern meiner Meinung nach auch den Spirit des RP-Servers ziemlich untergraben. Ich verstehe, dass jeder seinen Spaß haben möchte, aber es ist schon bewundernswert, wie jemand so lange mit Respektlosigkeit durchkommen kann. Sicherlich ist eine gesunde Konkurrenz im RP-Bereich wichtig, aber anstatt meinen Respekt für sein Spielertalent zu schätzen, verstehe ich gar nicht, wie viele sich untereinander herablassend behandeln. Es könnte doch viel einfacher sein, miteinander umzugehen. Ich wünschte mir wirklich, er würde den Respekt und die Fairness, die ich in diesem Server schätze, auch besser zeigen. Was denkt ihr darüber? Hat er tatsächlich vergessen, was das Herzstück dieses Spiels ausmacht? Viele Grüße, Terror

Konzept für die Fraktion "Die Helfer von Los Santos"

Hallo zusammen,

ich habe darüber nachgedacht, wie wir das RP auf DLERP weiter verbessern können. Das Konzept, über das ich sprechen möchte, ist eine neue Fraktion, die sich "Die Helfer von Los Santos" nennt. Diese Fraktion würde sich um soziale Projekte und die Unterstützung der Bürger kümmern. Sie könnte nicht nur negatives Verhalten ansprechen, sondern auch aktiv zur Verbesserung der Community beitragen.

RP-Inhalte:

• Soziale Arbeit: Die fraktion kann Programme organisieren, die sich um Obdachlose kümmern oder kranken Verkehrsteilnehmern helfen.
    • Gemeindeveranstaltungen: Straßenfeste, Aufführungen oder Sportturniere, um Menschen aus verschiedenen Schichten zusammenzubringen.
    • Krisenintervention: Bei Notfällen oder Konflikten in der Stadt könnten Mitglieder der Fraktion schnell eingreifen, um deeskalierend zu vermitteln.

Ich denke, dieses Konzept könnte für alle Spieler auf DLERP von Vorteil sein und mehr Dynamik in unser RP bringen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu und hoffe, dass wir zusammen an diesem Interesse weiterarbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Terror