Beiträge von zBeed

Hey DLERP Community!

Ich bin zBeed, 28 Jahre alt und ich bin bereit, meine Bewerbung als FBI-Agent abzugeben! Ich habe durch Zufall meinen Weg in die GTA-Welt gefunden und mittlerweile bin ich regelrecht süchtig danach!

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin fast jede Abend online, ab 19 Uhr bis meistens weit nach Mitternacht. Das hat man davon, wenn man ein wohlhabendes Leben führt – man hat Zeit für Hobbys, haha!

Um zu meiner Person zu kommen: Mein echter Vorname ist Max, meine In-Game Alter beträgt 27 Jahre, denn naja, offiziell sind wir ja immer jung, richtig?

Ein bisschen über mich: Ich liebe es, im Team zu arbeiten und hatte sogar einmal die ehrenvolle Aufgabe, die Nachbarschaft beim Grillfest zu organisieren. Ja, der Burgermeister von Wilhelmsdorf, haha! Das schweißt zusammen und hat mir gezeigt, dass mein Organisationstalent echt das Beste ist.
    Mein Werdegang, na ja, ich habe einige Minuten auf Fortgeschritten-Niveau mit einer Pizza in einer virtuellen Welt verbracht und dabei die spannendsten Verbrechensfälle gelöst, die man sich nur vorstellen kann – manchmal sogar ohne in den Knast zu kommen!

Bewerbungsschreiben:
    Liebes FBI-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent auf dem DLERP Server! Ich bin davon überzeugt, dass ich das richtige Mischung aus Ehrgeiz, und Neid mitbringe, haha. Ich möchte gerne in der Einheit arbeiten, die uns vor den bösen Jungs da draußen schützt und lassen Sie sich von meinem Charme und meinen digitalen Fähigkeiten überzeugen!
    Hätte ich gewusst, dass das FBI in GTA so cool ist, wäre ich früher auf den Zug aufgesprungen!

Ich bringe Stärken wie Teamarbeit, eine gute Portion Humor und die Fähigkeit, die coolsten Officer-Witze zu erzählen, mit! Meine Schwächen? Nun, sie sagen, ich sei manchmal zu ehrlich und verrate, dass ich beim virtuellen Basketball nicht den Ball treffen kann, haha. Aber hey, das klingt ja nach einer dürftigen Ausrede für mein bereits legendäres Sehverhalten!

Warum will ich FBI-Agent werden? Ganz einfach – ich habe Lust darauf, virtuelles und ernstes Rollen-Spiel miteinander zu verbinden! Außerdem hasse ich es, Paris Hilton härter arbeiten zu sehen als ich (einfachste Formel!), und glaube fest daran, dass ich das Böse verhaften kann, während ich gleichzeitig einen bedeutenden Einfluss auf die Gemeinde ausübe!

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, schau dich um! Du möchtest jemanden, der nicht nur die Verbrecher jagt, sondern auch noch die besten Pfannkuchen zubereiten kann? Ich bin dein Mann! Lass uns zusammenarbeiten, und gemeinsam machen wir DLERP unsicher!

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf eine spannende Zeit im FBI!
    Euer Max aka zBeed