Beiträge von Moe Lester

Online Zeiten: Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 28 Jahre. In-Game Name: Moe Lester. In-Game Alter: 28 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein enthusiastischer Spieler, der sich für innovative Rollenspielerlebnisse begeistert. Die Welt von GTA hat mich schon immer fasziniert, und ich finde, dass gutes Roleplay die Erfahrung erheblich bereichert. Meinen Charakter Moe hatte ich als einige Zeit nun im Spiel und er hat eine sehr dynamische Rolle. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die Position als Medic auf DiamondlifeRP. Die Möglichkeiten, Menschen in Not zu helfen, reizen mich. Ich bringe sowohl pommittäherische Leidenschaft als auch Teamgeist mit – beides elementar für den Beruf des Sanitäters. Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen Empathie, schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz; ich reagier rasch influx hitzigen Situationen. Schwächen? Ich bin manchmal etwas zu ehrgeizig, ich stelle oft hohe Anforderungen an mich selbst. Warum möchte ich Sanitäter werden? Es ist der Gedanke, Menschen in akuten Notsituationen unterstützen zu dürfen, der mich antreibt. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, und ich möchte einen positiven Einfluss auf andere ausüben. Warum sollten wir dich nehmen? Ich lege höchsten Wert auf Teamwork und Zuverlässigkeit; mit meiner kommunikativen Art würde ich das Sanitätsteam verstärken. Zudem sind meine Kenntnisse in Erster Hilfe und Menschenverständnis entscheidend in der Notfallversorgung. Mit freundlichen Grüßen, Moe Lester