Hey DLERP-Freunde!
Ich bin Edqy24, ein 25-jähriger voller Legenden und (zugegebenermaßen) ambitionierter Lotteryspielschnapsbrenner. Das erleben mit meinen Freunden auf dem Server ist durchweg episch und lustiger als ich einen überteuerten Cappuccino bei ‘meinem’ Barista bestellen könnte. Und das will was heißen!
Zur Zeit ticke ich als etwas verdächtiger Kleinkrimineller: Ich bin bekannt als Meisterdieb – naja, eher der Meister der misslungenen Entführungsversuche! Aber hey, wir haben alle unsere Talente, oder?
Eine kurze Geschichte, die mir in gutem Gedächtnis geblieben ist: Letzte Woche habe ich versucht, einen Sierra-Orden-Wagen zu stehlen, weil ich dachte, ich könnte mal so richtig glänzen. Mit meinem aberwitzig genialen Plan zum Beispiel – Piazza-Muffel manovrieren. Spoiler Alert: Die Polizei hat uns verfolgt, während ich meinen Freunden angestrengt erklärt habe, | dies die „worst bete experience!".
Jeder soll sein Leben mal an die Wand fahren – also lasst uns flop geben, meine Diamantenfreunde! Ich freue mich auf euch!
Euer Edqy24
Beiträge von Edqy24
-
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass dieser Beitrag das Diskussionsthema öffnet, welches offensichtlich schon lange im Raum steht. Ich bin Edqy24 und spiele nun bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. Trotz der tollen Möglichkeiten, die uns dieser Server bietet, muss ich mit etwas ehrlicher Kritik auf Yasin eingehen.
Es ist wirklich frustrierend zu sehen, wie einige Spieler, darunter auch Yasin, sich verhalten. Das ständige Mobbing und die beleidigende aufdringliche Art, die er an den Tag legt, sind nicht nur für mich, sondern für viele andere Spieler eine echte Belastung. Anstatt sich auf das rollenspielerische Erlebnis zu konzentrieren, schädigt er dadurch das Gemeinschaftsgefühl. Mich macht das fürchterlich neidisch auf die Spieler, die in der Lage sind, eine zusammenhaltende und unterstützende Community zu schaffen.
Ich bin pleite, weil ich dem Server mit jedem Kauf meine Unterstützung zeigen möchte, aber auch die Erfahrung im RP leidet unter solchen negativen Einflüssen. Ich frage mich, wie es sein kann, dass solch ein Verhalten toleriert wird, wo es doch etliche Spieler gibt, die diese Plattform wirklich zu einem besseren Ort machen möchten.
Es ist mein Ziel, dass wir gemeinsam einen respektvollen und hilfreichen Umgang miteinander pflegen. Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, lasst uns zusammen daran arbeiten, diese Probleme sichtbar zu machen. Vielleicht können wir dem Team vorschlagen, klare Richtlinien einzuführen, um derartige Vorfälle anzugehen.
Lasst uns hoffen, dass dieser Threaddenjenigen, die entscheiden können, dazu bringt, über eine deutliche Veränderung nachzudenken.
Beste Grüße,
Edqy24