Beiträge von FreeZe34

Hey Leute, ich wollte nur mal salutieren und großen Dank schicken! Ich bin FreeZe34 und ja, ich bin ein ganz cooler Kerl, nichts Besonderes. Aber die Leute hier bei DiamondlifeRP sind einfach der Hammer! Also, erstens. Alle, die im FiveM Server zocken, ihr seid echt die besten! Die ganzen coolen Autos und die krassen Preis, ich fühl mich wie ein König! Und die alt:V Community? Auch richtig nice! Mir gefällt wie entspannt alle sind und jeder hat gute Laune, das merkt man einfach. Die Gruppierungen sind sogar noch besser. Ich möchte mal die "Jungs vom Nachtleben" ganz besonders loben. Ihre Taktiken sind genial und die Fette fette Rennautos sind einfach nur Luxus. Und nicht zu vergessen, das ganze Team hinter DLERP, ihr macht euren Job super! Jede Woche Update, das sieht man ja. Ich brauche hier keine Feinheiten oder so, aber alle, die hier Spaß haben und mit tollen Leuten zocken, sollten nicht vergessen, DANKE zu sagen! Ihr alle macht DLERP zu dem, was es ist --- ein klasse Ort für Gaming und Luxus leben! Ihr seid klasse! Macht weiter so! Und vergesst mein Badewannenhot tub nicht, ich freue mich darauf, euch da mal zu empfangen. Stay Freeze, FreeZe34

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

Es ist an der Zeit, dass ich meine Gedanken zur aktuellen Spielerfahrung äußere, insbesondere in Bezug auf ein gewisses Individuum: QuadratoBato. Ich finde es bedauerlich, dass ich meine Zeit mit jemandem verplempern muss, der nicht nur die allgemeine Stimmung ruiniert, sondern auch Entscheidungen trifft, die einem strukturierten Roleplay abträglich sind. Es ist frustrierend und zeugt von einem Mangel an Respekt für die Gemeinschaft.

Wir sind allesamt hier, um ein immersives Erlebnis zu gestalten und das Maximum aus der großartigen DLERP-Umgebung herauszuholen. Es ist erfreulich, an einem RP-Server aktiv zu sein, der sowohl FiveM, alt:V als auch Altis Life unterstützt; doch all diese Mühe kann in der Wahrnehmung eines egozentrischen Spielers wie QuadratoBato verloren gehen. Ich verstehe nicht, warum Rose davon blühen können, während andere im Hintergrund verdorren. Diese Wahrnehmung muss jenen angepasst werden, die einfach nur eine Freude am Spiel haben möchten.

Wenn man das Gefühl hat, als würde man souveräne Rolle und Spielerfahrung allein nicht erreichen können, fühlt es sich an, als steckt man knapp unter null. Persönlich finde ich es äußerst ungeheuerlich, wie solch destruktives Verhalten von einem Spieler ausgeht, der anscheinend nicht schöner, als ein Stein im Flussbett ist. Die unatives Troll-Pause wirkt noch destruktiver als manch gesehenes Item auf dem Server.

Letztendlich bleibt mir nichts anderes übrig, als Respekt davor zu haben, dass sich alle für diese Gemeinschaft entschieden haben; ich fordere Curtain Call an QuadratoBato. Ich würde mir wünschen, dass wir uns mit diesen Missständen auseinandersetzen und die Community zusammenhalten, denn „ein ✓ für den Zorn ist ein-x für die Gemeinschaft“ sollte unser Motto sein.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    FreeZe34