Hallo DiamondlifeRP-Community,
ich hoffe, diese Nachricht trifft euch wohl. Mein Name ist CreepyRelax, ich bin 27 Jahre alt und für den Namen im Spiel habe ich auch eine interessante Geschichte. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele entwickelt, weil sie uns die Möglichkeit bieten, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und ein Stück weit in deren Welt zu leben. In Game bin ich aktuell 32 Jahre alt.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr online bin und am Wochenende oft länger, wenn es die Zeit erlaubt.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als FBI-Agent, weil ich diese Rolle als äußerst spannend empfinde. In meinem echten Leben engagiere ich mich regelmäßig in der Polizeiarchitektur und -management. Dadurch habe ich manuelle, analytische Fähigkeiten gewinnen können. Zu meinen Stärken zählen unter anderem Kommunikation, logisches Denken und Teamfähigkeit. Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich manchmal zu detailverliebt bin und dazu neige, länger an einer Aufgabe zu arbeiten als ursprünglich geplant.
Der Grund, warum ich ein FBI-Agent werden möchte, liegt darin, dass ich den Spielern die Möglichkeit geben möchte, ihre Geschichten authentisch zu leben, während wir gleichzeitig Sicherheit und Integrität der Gemeinschaf bewahren. Ich würd meiner Umwelt einen sicheren Ort bieten, in dem jeder seine Interessen im OZ-RP ausleben kann.
Warum ihr mich wählen solltet? Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Engagement mit und bin fest davon überzeugt, dass ich das Team bereichern kann. Mein Ziel ist es, als Vorbild zu fungieren und das Spiel für alle zu einem besseren Ort zu machen.
Danke für eure Zeit und ich freue mich auf die Möglichkeit, mich weiter für die Position zu qualifizieren.
Mit haulierter Teilnahme,
CreepyRelax