Hallo zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mich in letzter Zeit auf DiamondlifeRP beschäftigen. Besonders geht's mir um das Verhalten einiger Spieler, speziell zu dem User Chapo Alan. Es scheint mir, als ob das Spielgefühl durch aggressives Verhalten und ständige Beleidigungen getrübt wird. Ich wette, viele von uns spielen hier, weil wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen wollen.
Sicherlich leiden wir alle mal unter Stress, aber warum muss man das direkt an anderen auslassen? Dies wäre nicht nur ein Angriff auf den Spielspaß, sondern stört langfristig auch die Community. Dabei könnte Chapo mit etwas mehr Respekt und Gelassenheit viel besser glänzen. Wir alle haben ja schon erlebt, wie viel positiver eine Runde RP abläuft, wenn die Interaktion freundlicher steht.
Das Format von DLERP finde ich übrigens desaströs genial! Mit FiveM, alt:V und Altis Life ist für jeden Spieler etwas dabei. Wir sollten doch unsere Energie darauf lenken, eine starke, respektvolle Community aufzubauen.
Ich bin optimistisch, dass wir hier einen Weg finden können, wie wir gemeinsam gegen Tadel oder Beleidigungen im Spiel auftreten können. Lass uns gegenseitig unterstützen und daran arbeiten, das positive Spielerlebnis zu fördern!
Wie seht ihr das? Würde mich über eure Meinungen freuen.
Beste Grüße,
Tobi1218